Anzeige
17.02.2017

ZDF-Journalistin Dunja Hayali moderiert den Gaming Summit 2017

Dunja Hayali, bekannt geworden durch das ZDF-Morgenmagazin, moderiert den Gaming Summit 2017 in Berlin.

Die bekannte ZDF-Journalistin Dunja Hayali moderiert den "Gaming Summit 2017 – Kongress der Automatenwirtschaft" am 1. Juni in Berlin.

Georg Stecker, Vorstandssprecher der Deutschen Automatenwirtschaft, freut sich darüber, Frau Hayali für das Branchen-Event gewonnen zu haben. Sie wird als Moderatorin und Talkmasterin zu erleben sein.

Die Journalistin arbeitet seit zehn Jahren für das ZDF-Morgenmagazin, seit 2010 als Hauptmoderatorin an der Seite von Mitri Sirin. Im vergangenen Jahr wurde sie mit der Goldenen Kamera in der Kategorie "Beste Information" ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr, dass wir eine gleichermaßen kompetente wie beliebte Journalistin wie Dunja Hayali als Moderatorin für den Summit gewinnen konnten", so Georg Stecker.

Hohe journalistische Qualität

Weiter wird betont: "Ich bin mir sicher, dass Frau Hayali nicht nur eine perfekte Begleiterin durch den Tag sein wird, sondern vor allem auch die Talkrunden des Summit mit hoher journalistischer Qualität zu Höhepunkten unserer Veranstaltung werden lässt. Die Deutsche Automatenwirtschaft freut sich auf den Gaming Summit 2017 mit Dunja Hayali."



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
25.04.

Novomatic angeblich vor...

Die Novomatic AG will nach einem Bericht des... weiter

24.04.

FGA-Vorstand trifft Trümper

Aufgrund der kürzlich veröffentlichten... weiter

24.04.

Maximilian Karg neu im...

Seit dem 1. April verstärkt Maximilian Karg, der... weiter

21.04.

"Mailights" beim Gauselmann...

Unter dem Motto "Mailights – frische Kraft – neue... weiter

21.04.

Mitteldeutsche Zeitung stellt...

Unter der Schlagzeile "Spielhallen: Greift Staat... weiter

29.03.

Galaxy Gold

Als „Meilenstein der Firmen­geschichte“ sieht... weiter

29.03.

SC3 Bill Change

Wie den SC4 hat Hirscher Moneysystems auch den... weiter

29.03.

WGS 170

Als „Hochleistungswechsler für die Ausgabe großer... weiter

29.03.

Aktion Selbstbestimmung

Theo Kiesewetter hat die “Aktion Selbstbestimmung... weiter

27.02.

Cruis‘n Blast

Cruis´n Blast ist ein neuer Fahrsimulator aus dem... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE