Anzeige
10.07.2017

Thomas Knollmann übernimmt die Leitung Presse und Kommunikation beim DAW

Thomas Knollmann, ab sofort beim DAW zuständig für Presse und Kommunikation.

Thomas Knollmann (46) ist seit 1. Juli 2017 verantwortlich für Kommunikation beim Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft. Er berichtet in dieser Position an den Sprecher des Vorstandes, Georg Stecker.

"Ich freue mich, dass wir mit Thomas Knollmann einen erfahrenen Kommunikator gewinnen konnten. Er ist ein branchenübergreifender Experte in der Verbands- und Unternehmenskommunikation sowie Public Affairs“, so Stecker.

Zuvor arbeitete Thomas Knollmann beim Verband kommunaler Unternehmen (VKU) als stellvertretender Abteilungsleiter. Intensive Berufserfahrung hat der gebürtige Lüneburger in der strategischen Public Relations- und Public Affairs-Beratung für Unternehmen, Konzerne und Verbände gesammelt.

Eine beruflichen Station war unter anderem Siemens Deutschland, wo er im Themen- und Kommunikationsmanagement sowie als Redenschreiber aktiv war.

Thomas Knollmann hat an der Universität Leipzig Kommunikations- und Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Public Relations, dazu Politik und Psychologie studiert.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Passwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.
Top-News
ANZEIGE
09.08.

Getränke nur zum...

Ein Spielhallen-Betreiber darf in seiner... weiter

08.08.

Noch Plätze für...

Die AWI weist darauf hin, dass es noch eine... weiter

04.08.

AVN-Chef Heinz Basse zur...

In einem heutigen Rundschreiben wendet sich der... weiter

04.08.

Herbstmessen bei Bally Wulff

Bally Wulff sieht sich für die Herbstmessen gut... weiter

03.08.

GSP fordert bundesweites und...

Die Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention... weiter

31.07.

Action Star Titan

Mit Action Star Titan bringt Bally Wulff im... weiter

31.07.

Drehsessel Plato

Mit der neuen Drehsessel-Serie „Plato“ will adp... weiter

31.07.

Tresorständer Hector

Großes Standgerät? Aufstellplatz... weiter

31.07.

universal

Mit „universal“ stellt Gigaset für sein Smart... weiter

27.06.

GSG Black Box

Die sogenannte Black Box ist bisher vor allem aus... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE