Anzeige
20.03.2017

ASH intensiviert politische Kommunikation

Mario Tants ist der neue Mitarbeiter für politische Kommunikation beim ASH.

Wenn es um Glücksspielregulierung geht, haben die Länder das Sagen. Deshalb ist die politische Kommunikation auf Landesebene die wichtigste. Wolfgang Voß, Vorsitzender des Automaten-Verbandes Schleswig-Holstein (ASH), hat deshalb jetzt mit dem Segen seiner Verbandsmitglieder einen Spezialisten für politische Kommunikation beim ASH angestellt.

Mario Tants heißt der neue Öffentlichkeitsarbeiter. Er ist 49 Jahre alt, lebt in Kiel und war zuletzt Pressesprecher der Piratenpartei in Nordrhein-Westfalen. Bei der Jahreshauptversammlung des Verbandes am vergangenen Freitag stellte er sich den Mitgliedern vor und erntete dabei mit einer ebenso lockeren wie professionellen Art einige Vorschusslorbeeren.

"Viele Politiker wissen noch immer gar nichts über Ihre Tätigkeit und Ihren Verband", sagte Tants. Das will er ändern und betonte: "Ich will den Verband darstellen, wie er ist: modern und seriös."

Zugleich bat der neue Öffentlichkeitsarbeiter, der sein Büro am Unternehmenssitz des Vorsitzenden hat, die Mitglieder um Hilfe: "Ich brauche Unterstützung beim Kennenlernen lokaler Politiker und Journalisten. Kiel ist wichtig, aber das Land ist mehr."



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
12.05.

Neue Geschäftsführung bei...

Mit der Übernahme der Casino Royal Gruppe durch... weiter

12.05.

FSH-Versammlung:...

Der Verbandsvorsitzende Frank Waldeck fand auf... weiter

11.05.

Wieder eine erfolglose Klage

Die 5. Kammer des Verwaltungsgerichts Lüneburg... weiter

11.05.

Plakate unterstützen Demo

Am kommenden Dienstag, 16. Mai, demonstrieren in... weiter

11.05.

Aufbruchstimmung beim Forum

Beim Forum für Automatenunternehmer in Europa... weiter

28.04.

Action Star Storm

Action Star Storm ist ein neues Spielepaket aus... weiter

28.04.

WGS 102 und 103

Nach der Markteinführung des Mini-Coin-Recyclers... weiter

28.04.

Maxiplay 7

Mit dem Konzept Maxiplay ist Bally Wulff ein... weiter

28.04.

Lockstation ST

Betreiber von mybet-Wettbüros können ihren Kunden... weiter

28.04.

Action Star Xenon

Mit Action Star Xenon hat Bally Wulff ein... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE