Anzeige
03.11.2017

Köln: 8 000 Zuschauer feiern mit Top-Spielern ein Darts-Fest

8 000 begeisterte Darts-Fans feierten am 30. Oktober in Köln ein großes Darts-Fest.

Organisator Wolfgang Pütz trug mit Sicherheit eine der besten Verkleidungen an diesem Abend.

Waren es bei der letztjährigen Darts-Gala im Bonner Telekom Dome noch etwa 3 500 Zuschauer, strömten am 30. Oktober 8 000 begeisterte Menschen in die Kölner Lanxess Arena zur Cologne Darts Gala.

Organisator Wolfgang Pütz hatte mit Michael van Gerwen, Peter Wright, Daryl Guerney und Simon Whitlock einige der weltbesten Darter für das Show-Event an den Rhein geholt.

Die Zuschauer, von denen viele verkleidet kamen, hatten ihre Freude mit den großartigen Darts-Leistungen – Peter Wright warf einen 9-Darter.

Wolfgang Pütz sagte aufgrund der großartigen Stimmung, dass solch eine Veranstaltung nur in Köln stattfinden können, weil hier eben auch das „Partyvolk“ zuhause sei.

Dass Michael van Gerwen das Finale gegen Peter Wright und damit auch noch einen – orangefarbenen – Nissan Micra gewann, war am Ende Nebensache.

Die Zuschauer und die Spieler waren von dem Event begeistert. Veranstalter Wolfgang Pütz hat bereits für den 31. Oktober 2018 eine Neuauflage angekündigt. Doch im kommenden Jahr werden die Oberränge für noch mehr Zuschauer geöffnet. Dann werden Spitzen-Darter wie zum Beispiel Phil Taylor und Raymond van Barneveld für neuerliche Ekstase in der Lanxess Arena sorgen.

Einen ausführlichen Bericht zur Cologne Darts Gala lesen Sie in der AutomatenMarkt-Dezemberausgabe.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
12.02.

Novomatic steigert Umsatz in...

Im Zuge der Glücksspielmesse ICE in London gab... weiter

12.02.

BA: Tag des...

Nach 2016 in Essen findet am 13. Juni 2018 wieder... weiter

12.02.

Novo Data Solutions übernimmt...

Novo Data Solutions übernimmt die... weiter

09.02.

AVRP-Justiziar Hilbert rät:...

In einem aktuellen Rundschreiben nimmt Tim... weiter

08.02.

Premiere auf der Intergastra...

Vom 3. bis 7. Februar 2018 nahm die Löwen-Gruppe... weiter

29.01.

M-Box Trio Chip

Beim Spiel an der neuen M-Box Trio Chip komme... weiter

29.01.

Xoro MPB 2005

Die MAS Elektronik AG bringt mit der Xoro MPB... weiter

29.01.

M-Box Prince Edition

„Die M-Box Prince Edition überzeugt nicht nur mit... weiter

29.01.

Magie III De Luxe 2018

Das Spielepaket Merkur Magie III De Luxe 2018... weiter

29.01.

2018 MTG pro

Die Spiele-Features „Seven“, „Explosion“ und... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE