Anzeige
17.11.2017

Marco Lauer neu im Forum-Vorstand

Marco Lauer (Mitte) mit dem Forum-Vorsitzenden Andreas Engler (links) und Geschäftsführer Jens Teschke.

Marco Lauer, Automatenunternehmer aus Rheinland-Pfalz und Mitglied in der Jungunternehmer-Initiative „Impulsschmiede“, ist am Mittwoch von den Mitgliedern in den Forum-Vorstand gewählt worden. Er erhielt 98 Prozent der abgegebenen Stimmen.

„Ich möchte mithelfen, dass alle wieder an sich und an uns glauben und dass jedes unserer Mitglieder versteht: Das Forum ist nicht irgendwer – sondern das Forum bin ich selbst! Ich bin Teil dieses Projekts und ich bin mitverantwortlich für meine erfolgreiche Zukunft“, sagte Lauer nach seiner Wahl.

Im Namen der Mitglieder gratuliert der Vorstandsvorsitzende Andreas Engler seinem neuen Kollegen. „Marco Lauer fügt sich als Person nahtlos in die aktuelle Entwicklung des Verbandes ein. Denn nur mit Kraft, neuen Ideen und Offenheit gelingt es dem Forum, die Zukunft der Branche neu zu gestalten.“

Aktiv in der Impulsschmiede

Marco Lauer ist Automatenunternehmer bereits in der dritten Generation und erfolgreich im Familienbetrieb Lauer Freizeit GmbH & Co. KG tätig. Neben seiner aktiven Forum-Mitgliedschaft ist Lauer auch seit vielen Jahren in der Impulsschmiede aktiv. Zusammen mit anderen Jungunternehmern aus dem Mitgliederkreis engagiert er sich dort für die Lösung branchenspezifischer Probleme und die Entwicklung neuer Ansätze für die Zukunft der Branche.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
05.12.

Der bundesbeste...

Am 4. Dezember fand zum 12. Mal die Bestenehrung... weiter

05.12.

Gauselmann Gruppe spendet die...

Die Gauselmann Gruppe unterstützt den... weiter

05.12.

FORUM kommentiert die...

In einem Forum Aktuell-Newsletter bezieht Andreas... weiter

04.12.

Spielbanken bewerben neues...

Am kommenden Freitag, 8. Dezember, startet das... weiter

01.12.

"On the Mark" Bally...

Das Bally Wulff-Spiel des Monats Dezember heißt... weiter

28.11.

Lux

Unter dem Namen Lux firmiert die neue... weiter

28.11.

SlimChange Sportsbetting

SlimChange Sportsbetting aus dem Hause Crown... weiter

28.11.

Bet Book Basic S

XTiP läutet eigenen Angaben zufolge mit dem neuen... weiter

28.11.

Linkshändermaus

Es ist zwar heute nichts Besonderes mehr, doch in... weiter

28.11.

Induktionsladegerät

Qi (gesprochen Tschi) ist die Standardtechnologie... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE