Anzeige
08.02.2016

Tipico weitet Zusammenarbeit mit Torwart-Legende Peter Schmeichel aus

Die Torwartlegende Peter Schmeichel, flankiert von Oliver Kahn und Michael Konsel.

Europameister, Champions League-Sieger, United-Legende: Seit zwei Jahren ist die dänische Torwart-Ikone Peter Schmeichel einer von inzwischen vier prominenten Markenbotschaftern von Tipico. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Sportwettenanbieter und dem zweimaligen Welttorhüter wird künftig weiter ausgebaut.

Der Däne tritt seit 2014 an der Seite von Oliver Kahn, Michael Konsel und Geert De Vlieger gemeinsam für Tipico als Markenbotschafter auf. Christian Gruber, Geschäftsführer von Tipico Deutschland: „Peter Schmeichel ist weit über Dänemark hinaus bei Fußball-Fans beliebt und anerkannt. Seine Erfolge bei der Europameisterschaft 1992 und mit Manchester United haben ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht. Wir haben Peter im Rahmen unserer bisherigen Zusammenarbeit als herausragenden Sportsmann kennengelernt, der professionell und zugleich sympathisch unsere Marke repräsentiert. Wir freuen uns daher sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Neue TV-Spots in Arbeit

Sportwetten-Freunde dürfen sich schon jetzt auf die geplante Tipico-Kampagne zur Europameisterschaft 2016 freuen, wenn Peter Schmeichel wieder gemeinsam mit seinen Kollegen der Tipico Safe Hands Army auftritt. In der kommenden Woche werden die neuen TV-Spots mit Schmeichel, Kahn, Konsel und dem belgischen Neuzugang Geert De Vlieger in Südafrika produziert.

„Tipico steht für hohe Ambitionen, totale Leidenschaft für den Sport, aber auch Sicherheit und Integrität. Das sind Werte einer starken Marke, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich freue mich über die tolle Resonanz der bisherigen gemeinsamen Projekte und vor allem auf die nächste Kampagne zur EM zusammen mit meinen Weggefährten. Ich bedaure sehr, dass sich unser dänisches Team nicht für Frankreich qualifizieren konnte. Dennoch wird es ein spannendes Turnier. Darauf und auf die neue Tipico-Kampagne dürfen sich alle Fans schon jetzt freuen“, so Schmeichel.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
20.05.

Hessen fordert deutliche...

Zum wiederholten Mal fordert das Bundesland... weiter

18.05.

Umfrage zu...

Der TÜV-Lenkungskreis des Dachverbandes „Die... weiter

13.05.

Glücksspielstaatsvertrag:...

Der Glücksspielstaatsvertrag gilt bei zahlreichen... weiter

12.05.

Bundesländer wollen 40...

Die Bundesländer wollen von Juli 2017 an bis zu... weiter

12.05.

Croupier scheitert mit...

Ein Croupier der Spielbank Bad Homburg forderte... weiter

02.05.

M-Box Soccer Edition

Bis zum Anpfiff der Fußball-Europameisterschaft... weiter

02.05.

Merkur Magie III De Luxe 2016

„Der perfekte Spielemix für moderne Multigamer“,... weiter

02.05.

Ghost Busters

Dass Flipper sich thematisch an Filme anlehnen,... weiter

02.05.

Merkur Multi Sun City

Auf Las Vegas und Macao folgt nun Sun City –... weiter

02.05.

W-LAN Videotechnik

Als „ideal für kleinere Objekte – von Boutiquen... weiter

31.05.

IAGA International Gaming...

31. Mai - 2. Juni 2016Ort: The Westin Dragonara... weiter

01.06.

Automatenverband...

Jahreshauptversammlung am 1. Juni 2016 imHotel... weiter

02.06.

Präventionsschulungen - HWR...

Präventionsschulungen / Sachkundenachweisgemäß §... weiter

02.06.

Unterrichtung...

Unterrichtung der Automatenaufsteller nach §33 c... weiter

02.06.

Löwen Club Veranstaltung

31. Jahreshauptversammlung 2. - 5. Juni 2016 in... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE