Anzeige
08.02.2016

Tipico weitet Zusammenarbeit mit Torwart-Legende Peter Schmeichel aus

Die Torwartlegende Peter Schmeichel, flankiert von Oliver Kahn und Michael Konsel.

Europameister, Champions League-Sieger, United-Legende: Seit zwei Jahren ist die dänische Torwart-Ikone Peter Schmeichel einer von inzwischen vier prominenten Markenbotschaftern von Tipico. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Sportwettenanbieter und dem zweimaligen Welttorhüter wird künftig weiter ausgebaut.

Der Däne tritt seit 2014 an der Seite von Oliver Kahn, Michael Konsel und Geert De Vlieger gemeinsam für Tipico als Markenbotschafter auf. Christian Gruber, Geschäftsführer von Tipico Deutschland: „Peter Schmeichel ist weit über Dänemark hinaus bei Fußball-Fans beliebt und anerkannt. Seine Erfolge bei der Europameisterschaft 1992 und mit Manchester United haben ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht. Wir haben Peter im Rahmen unserer bisherigen Zusammenarbeit als herausragenden Sportsmann kennengelernt, der professionell und zugleich sympathisch unsere Marke repräsentiert. Wir freuen uns daher sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Neue TV-Spots in Arbeit

Sportwetten-Freunde dürfen sich schon jetzt auf die geplante Tipico-Kampagne zur Europameisterschaft 2016 freuen, wenn Peter Schmeichel wieder gemeinsam mit seinen Kollegen der Tipico Safe Hands Army auftritt. In der kommenden Woche werden die neuen TV-Spots mit Schmeichel, Kahn, Konsel und dem belgischen Neuzugang Geert De Vlieger in Südafrika produziert.

„Tipico steht für hohe Ambitionen, totale Leidenschaft für den Sport, aber auch Sicherheit und Integrität. Das sind Werte einer starken Marke, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich freue mich über die tolle Resonanz der bisherigen gemeinsamen Projekte und vor allem auf die nächste Kampagne zur EM zusammen mit meinen Weggefährten. Ich bedaure sehr, dass sich unser dänisches Team nicht für Frankreich qualifizieren konnte. Dennoch wird es ein spannendes Turnier. Darauf und auf die neue Tipico-Kampagne dürfen sich alle Fans schon jetzt freuen“, so Schmeichel.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
24.04.

Maximilian Karg neu im...

Seit dem 1. April verstärkt Maximilian Karg, der... weiter

21.04.

"Mailights" beim Gauselmann...

Unter dem Motto "Mailights – frische Kraft – neue... weiter

21.04.

Mitteldeutsche Zeitung stellt...

Unter der Schlagzeile "Spielhallen: Greift Staat... weiter

20.04.

Frühjahrsmessen bei Schneider...

"Schneider eröffnet die Beach Saison", so das... weiter

19.04.

Spielbank Wiessee:...

Kaum zu glauben, aber in staatlichen Casinos gilt... weiter

29.03.

Galaxy Gold

Als „Meilenstein der Firmen­geschichte“ sieht... weiter

29.03.

SC3 Bill Change

Wie den SC4 hat Hirscher Moneysystems auch den... weiter

29.03.

WGS 170

Als „Hochleistungswechsler für die Ausgabe großer... weiter

29.03.

Aktion Selbstbestimmung

Theo Kiesewetter hat die “Aktion Selbstbestimmung... weiter

27.02.

Cruis‘n Blast

Cruis´n Blast ist ein neuer Fahrsimulator aus dem... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE