Anzeige
08.02.2016

Tipico weitet Zusammenarbeit mit Torwart-Legende Peter Schmeichel aus

Die Torwartlegende Peter Schmeichel, flankiert von Oliver Kahn und Michael Konsel.

Europameister, Champions League-Sieger, United-Legende: Seit zwei Jahren ist die dänische Torwart-Ikone Peter Schmeichel einer von inzwischen vier prominenten Markenbotschaftern von Tipico. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Sportwettenanbieter und dem zweimaligen Welttorhüter wird künftig weiter ausgebaut.

Der Däne tritt seit 2014 an der Seite von Oliver Kahn, Michael Konsel und Geert De Vlieger gemeinsam für Tipico als Markenbotschafter auf. Christian Gruber, Geschäftsführer von Tipico Deutschland: „Peter Schmeichel ist weit über Dänemark hinaus bei Fußball-Fans beliebt und anerkannt. Seine Erfolge bei der Europameisterschaft 1992 und mit Manchester United haben ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht. Wir haben Peter im Rahmen unserer bisherigen Zusammenarbeit als herausragenden Sportsmann kennengelernt, der professionell und zugleich sympathisch unsere Marke repräsentiert. Wir freuen uns daher sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Neue TV-Spots in Arbeit

Sportwetten-Freunde dürfen sich schon jetzt auf die geplante Tipico-Kampagne zur Europameisterschaft 2016 freuen, wenn Peter Schmeichel wieder gemeinsam mit seinen Kollegen der Tipico Safe Hands Army auftritt. In der kommenden Woche werden die neuen TV-Spots mit Schmeichel, Kahn, Konsel und dem belgischen Neuzugang Geert De Vlieger in Südafrika produziert.

„Tipico steht für hohe Ambitionen, totale Leidenschaft für den Sport, aber auch Sicherheit und Integrität. Das sind Werte einer starken Marke, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich freue mich über die tolle Resonanz der bisherigen gemeinsamen Projekte und vor allem auf die nächste Kampagne zur EM zusammen mit meinen Weggefährten. Ich bedaure sehr, dass sich unser dänisches Team nicht für Frankreich qualifizieren konnte. Dennoch wird es ein spannendes Turnier. Darauf und auf die neue Tipico-Kampagne dürfen sich alle Fans schon jetzt freuen“, so Schmeichel.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
17.02.

Deutsche Automatenwirtschaft...

Die Info-Hotline der Bundeszentrale für... weiter

17.02.

ZDF-Journalistin Dunja Hayali...

Die bekannte ZDF-Journalistin Dunja Hayali... weiter

17.02.

Ordnungsamt Münster...

Das Ordnungsamt der westfälischen... weiter

15.02.

Der FSH lädt nach...

Der Fachverband Spielhallen (FSH) lädt die... weiter

15.02.

Erfolgreiches...

Die Gauselmann Gruppe ist vom SGS-TÜV Saar für... weiter

25.01.

M-Box Race Edition

Mit der neuen M-Box Race Edition sieht sich adp... weiter

25.01.

Action Star Your Games

Ende 2016 bat Bally Wulff erstmals Spielgäste... weiter

25.01.

Magie 2017

Fast schon traditionell begrüßt adp Gauselmann... weiter

25.01.

HappyBet Next

HappyBet Next heißt das neue Wettterminal des... weiter

25.01.

M-Box Hot Edition

„Heiß, heißer, M-Box Hot Edition – der... weiter

07.03.

Irish Gaming Show 2017 -...

7. - 8. März 2017Ort: Red Cow Moran Hotel,... weiter

15.03.

ENADA Spring 2017 - Italien

15. - 17. März 2017Ort: Rimini Fiera, Rimini,... weiter

28.03.

Feria Internacional del Juego...

28. - 30. März 2017Ort: Feria de Madrid (IFEMA),... weiter

28.03.

DSE - Digital Signage Expo...

28. - 31. März 2017Ort: Las Vegas Convention... weiter

10.04.

Indian Gaming Tradeshow &...

10. - 13. April 2017 Ort: San Diego Convention... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE