Anzeige
08.02.2016

Tipico weitet Zusammenarbeit mit Torwart-Legende Peter Schmeichel aus

Die Torwartlegende Peter Schmeichel, flankiert von Oliver Kahn und Michael Konsel.

Europameister, Champions League-Sieger, United-Legende: Seit zwei Jahren ist die dänische Torwart-Ikone Peter Schmeichel einer von inzwischen vier prominenten Markenbotschaftern von Tipico. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Sportwettenanbieter und dem zweimaligen Welttorhüter wird künftig weiter ausgebaut.

Der Däne tritt seit 2014 an der Seite von Oliver Kahn, Michael Konsel und Geert De Vlieger gemeinsam für Tipico als Markenbotschafter auf. Christian Gruber, Geschäftsführer von Tipico Deutschland: „Peter Schmeichel ist weit über Dänemark hinaus bei Fußball-Fans beliebt und anerkannt. Seine Erfolge bei der Europameisterschaft 1992 und mit Manchester United haben ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht. Wir haben Peter im Rahmen unserer bisherigen Zusammenarbeit als herausragenden Sportsmann kennengelernt, der professionell und zugleich sympathisch unsere Marke repräsentiert. Wir freuen uns daher sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Neue TV-Spots in Arbeit

Sportwetten-Freunde dürfen sich schon jetzt auf die geplante Tipico-Kampagne zur Europameisterschaft 2016 freuen, wenn Peter Schmeichel wieder gemeinsam mit seinen Kollegen der Tipico Safe Hands Army auftritt. In der kommenden Woche werden die neuen TV-Spots mit Schmeichel, Kahn, Konsel und dem belgischen Neuzugang Geert De Vlieger in Südafrika produziert.

„Tipico steht für hohe Ambitionen, totale Leidenschaft für den Sport, aber auch Sicherheit und Integrität. Das sind Werte einer starken Marke, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich freue mich über die tolle Resonanz der bisherigen gemeinsamen Projekte und vor allem auf die nächste Kampagne zur EM zusammen mit meinen Weggefährten. Ich bedaure sehr, dass sich unser dänisches Team nicht für Frankreich qualifizieren konnte. Dennoch wird es ein spannendes Turnier. Darauf und auf die neue Tipico-Kampagne dürfen sich alle Fans schon jetzt freuen“, so Schmeichel.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
18.01.

Schmidt Gruppe Entertainment...

Für das Bildungs- und Freizeitprojekt „Kinder-... weiter

18.01.

Juristenseminar „Sind die...

Der Fachverband Spielhallen (FSH) und der... weiter

18.01.

Gauselmann tritt BIU.Dev bei

Das Entwickler-Netzwerk BIU.Dev des... weiter

17.01.

Schneider Hausmessen im...

„Es wird hot“, lautet das Motto der Hausmessen... weiter

17.01.

Forum: Jutta Keinath scheidet...

Jutta Keinath, die Geschäftsführerin des Forum... weiter

22.12.

NV200 Spektral

Innovative Technology Ltd. (ITL) steht kurz vor... weiter

22.12.

X 300 P

„Leistungsstark und souverän“ – so beschreibt adp... weiter

22.12.

Merkur eCup-App

Spielgäste, die gerne an alte Merkur... weiter

22.12.

Batman 66

Im Jahr 1966 startete in den USA die kultige... weiter

28.11.

Face Check

Auf die Herausforderungen in puncto... weiter

07.02.

ICE Conferences 2017 -...

7. - 9. Februar 2017Ort: ExCel London Exhibition... weiter

21.02.

F2FEC 2017 - Face to Face...

Ort: Chateau Elan Winery & Resort, Braselton,... weiter

07.03.

Irish Gaming Show 2017 -...

7. - 8. März 2017Ort: Red Cow Moran Hotel,... weiter

15.03.

ENADA Spring 2017 - Italien

15. - 17. März 2017Ort: Rimini Fiera, Rimini,... weiter

28.03.

Feria Internacional del Juego...

28. - 30. März 2017Ort: Feria de Madrid (IFEMA),... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE