Anzeige
08.02.2016

Tipico weitet Zusammenarbeit mit Torwart-Legende Peter Schmeichel aus

Die Torwartlegende Peter Schmeichel, flankiert von Oliver Kahn und Michael Konsel.

Europameister, Champions League-Sieger, United-Legende: Seit zwei Jahren ist die dänische Torwart-Ikone Peter Schmeichel einer von inzwischen vier prominenten Markenbotschaftern von Tipico. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Sportwettenanbieter und dem zweimaligen Welttorhüter wird künftig weiter ausgebaut.

Der Däne tritt seit 2014 an der Seite von Oliver Kahn, Michael Konsel und Geert De Vlieger gemeinsam für Tipico als Markenbotschafter auf. Christian Gruber, Geschäftsführer von Tipico Deutschland: „Peter Schmeichel ist weit über Dänemark hinaus bei Fußball-Fans beliebt und anerkannt. Seine Erfolge bei der Europameisterschaft 1992 und mit Manchester United haben ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht. Wir haben Peter im Rahmen unserer bisherigen Zusammenarbeit als herausragenden Sportsmann kennengelernt, der professionell und zugleich sympathisch unsere Marke repräsentiert. Wir freuen uns daher sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Neue TV-Spots in Arbeit

Sportwetten-Freunde dürfen sich schon jetzt auf die geplante Tipico-Kampagne zur Europameisterschaft 2016 freuen, wenn Peter Schmeichel wieder gemeinsam mit seinen Kollegen der Tipico Safe Hands Army auftritt. In der kommenden Woche werden die neuen TV-Spots mit Schmeichel, Kahn, Konsel und dem belgischen Neuzugang Geert De Vlieger in Südafrika produziert.

„Tipico steht für hohe Ambitionen, totale Leidenschaft für den Sport, aber auch Sicherheit und Integrität. Das sind Werte einer starken Marke, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich freue mich über die tolle Resonanz der bisherigen gemeinsamen Projekte und vor allem auf die nächste Kampagne zur EM zusammen mit meinen Weggefährten. Ich bedaure sehr, dass sich unser dänisches Team nicht für Frankreich qualifizieren konnte. Dennoch wird es ein spannendes Turnier. Darauf und auf die neue Tipico-Kampagne dürfen sich alle Fans schon jetzt freuen“, so Schmeichel.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
19.08.

Gemeinsame...

Erstmalig findet am 7. Dezember eine gemeinsame... weiter

18.08.

Automatenspiel: Für die...

Das Online-Portal Forschung und Wissen informiert... weiter

17.08.

FSH-Jahreshauptversammlung am...

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des... weiter

16.08.

Online-Verkauf von...

Seit einigen Wochen bietet ein offenkundig... weiter

15.08.

Bally Wulff gibt die...

Bally Wulff hat heute die Termine für die... weiter

28.07.

Doku-Reader

Mit dem Doku-Reader präsentiert adp Gauselmann... weiter

28.07.

Ablageelemente

Auf vielfachen Kundenwunsch bietet... weiter

28.07.

Spielhallenradio

Mit seinem Spielhallenradio will das schwedische... weiter

28.07.

Drehsessel 752 Edition Top

Mit dem Drehsessel „752 Edition Top“ präsentiert... weiter

11.07.

Black Edition

Löwen Entertainment hat seinen Top-Multigamer,... weiter

05.09.

Entertainment Arena Expo 2016...

5. - 7. September 2016 Ort: Romexpo Fair Ground,... weiter

09.09.

GTI Asia China Expo 2016 -...

9. - 11. September 2016Ort: B Zone, China Import... weiter

09.09.

azubi- & studientage

9. - 10. September 2016 in Kassel(Aus-)Bildungs-... weiter

12.09.

Kirchensteuer für Veranlagte

Zeitraum: 3. Quartal 2016... weiter

12.09.

Einkommensteuer/Körperschaftss...

Zeitraum: 3. Quartal 2016... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE