Anzeige
08.02.2016

Tipico weitet Zusammenarbeit mit Torwart-Legende Peter Schmeichel aus

Die Torwartlegende Peter Schmeichel, flankiert von Oliver Kahn und Michael Konsel.

Europameister, Champions League-Sieger, United-Legende: Seit zwei Jahren ist die dänische Torwart-Ikone Peter Schmeichel einer von inzwischen vier prominenten Markenbotschaftern von Tipico. Und das wird auch in Zukunft so bleiben: Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Sportwettenanbieter und dem zweimaligen Welttorhüter wird künftig weiter ausgebaut.

Der Däne tritt seit 2014 an der Seite von Oliver Kahn, Michael Konsel und Geert De Vlieger gemeinsam für Tipico als Markenbotschafter auf. Christian Gruber, Geschäftsführer von Tipico Deutschland: „Peter Schmeichel ist weit über Dänemark hinaus bei Fußball-Fans beliebt und anerkannt. Seine Erfolge bei der Europameisterschaft 1992 und mit Manchester United haben ihn auf der ganzen Welt berühmt gemacht. Wir haben Peter im Rahmen unserer bisherigen Zusammenarbeit als herausragenden Sportsmann kennengelernt, der professionell und zugleich sympathisch unsere Marke repräsentiert. Wir freuen uns daher sehr auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Neue TV-Spots in Arbeit

Sportwetten-Freunde dürfen sich schon jetzt auf die geplante Tipico-Kampagne zur Europameisterschaft 2016 freuen, wenn Peter Schmeichel wieder gemeinsam mit seinen Kollegen der Tipico Safe Hands Army auftritt. In der kommenden Woche werden die neuen TV-Spots mit Schmeichel, Kahn, Konsel und dem belgischen Neuzugang Geert De Vlieger in Südafrika produziert.

„Tipico steht für hohe Ambitionen, totale Leidenschaft für den Sport, aber auch Sicherheit und Integrität. Das sind Werte einer starken Marke, mit der ich mich sehr gut identifizieren kann. Ich freue mich über die tolle Resonanz der bisherigen gemeinsamen Projekte und vor allem auf die nächste Kampagne zur EM zusammen mit meinen Weggefährten. Ich bedaure sehr, dass sich unser dänisches Team nicht für Frankreich qualifizieren konnte. Dennoch wird es ein spannendes Turnier. Darauf und auf die neue Tipico-Kampagne dürfen sich alle Fans schon jetzt freuen“, so Schmeichel.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
14.09.

BA ruft zur Teilnahme am...

Nach dem Betriebsvergleich ist vor dem... weiter

14.09.

Spielen, Mieten, Kaufen:...

Drei Tage durchflippern: Pinball Universe... weiter

12.09.

Crown spendet Kicker für...

Die Crown Technologies GmbH hat einen Tischkicker... weiter

08.09.

Deutsches Flippermuseum...

Glückwunsch! Das erste Deutsche Flippermuseum... weiter

08.09.

Branchengipfel: Dreiklang aus...

Am Freitag und Sonnabend, 9. und 10. September,... weiter

29.08.

Action Star Dynamite

Mit Action Star Dynamite stellt Bally Wulff ein... weiter

29.08.

Facetrakk

Einen Prototyp der biometrischen... weiter

29.08.

Magic Top

Mit Magic Top stellt Apex ein neues Spielepaket... weiter

29.08.

Red Hot Firepot II Select

Wie schon im vergangenen Jahr legt Bally Wulff... weiter

29.08.

Techno Select

Wie das Wort „Select“ anzeigt, bietet Bally Wulff... weiter

27.09.

G2E 2016 - USA

27. - 29. September 2016Ort: Sands Expo Center,... weiter

04.10.

ENADA Rome 2016 - Italien

4. - 6. Oktober 2016 Ort: Rome Expo Centre, Rom,... weiter

06.10.

Seminare - HWR...

SeminareSeminar § 33c für Spielhallen, Wettbüro... weiter

09.10.

Gambling Indaba 2016 -...

9. - 11. Oktober 2016Ort: Johannesburg,... weiter

10.10.

Automaten-Verband...

Mitgliederversammlung - am 10. Oktober 2016 um... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE