Anzeige
20.03.2012

WOK-WM mit lachender Merkur-Sonne

Ein Millionenpublikum freut sich über die rasanten Abfahrten und spaßigen Kommentare während der WOK-WM. Mit dabei: Merkur-Spielothek.

Die Merkur-Spielothek hat erneut mit Erfolg Werbung bei der TV Total WOK-WM auf Pro7 platziert. Bereits zum fünften Mal waren „die Spielemacher“ Werbepartner beim medialen Großereignis von Stefan Raab, das am vergangenen Sonnabend live ausgestrahlt worden ist.

Merkur-Spielothek trat am bayerischen Königssee mit einem Vierer-Wok und einem Einer-Wok an und belegte mit dem Werbe-Schriftzug den sogenannten „Merkur-Spielothek-Kreisel“. Im Jubiläumsjahr, beim zehnten Geburtstag der WOK-WM, waren die Teilnehmer einzelnen Ländern zugeordnet.

Das Team Großbritannien warb für die Merkur-Spielothek. Teilnehmer: Die Sänger und Moderatoren Ross Antony und Benjamin Boyce sowie Fred und Richard von der Band „Right said Fred“. Im Einer-Wok ging Sänger Jay Khan mit der lachenden Merkur-Sonne an den Start.

„Obwohl Merkur-Spielothek in beiden Kategorien nicht unter den besten Fünf landen konnte, hat sich unser Engagement gelohnt“, bilanziert Birgit Friederike Haberbosch, Zentralbereichsleitung Marketing der Gauselmann AG.

Die Zuschauerquoten waren wie immer bei Raab hoch: Das Qualifying am Vorabend der WM hatte bei den 14 bis 29-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 13,8 Prozent, bei den 14 bis 49-Jährigen waren es 12,9 Prozent. Am Sonnabend kletterten die Quoten auf 23,5 Prozent beziehungsweise 17,1 Prozent.

Für Freizeitvergnügen abseits der Piste sorgten die ostwestfälischen Spielemacher mit einem kleinen Park an Unterhaltungsspielgeräten.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
10.04.

Bally Wulff auf der FER...

Bally Wulff zieht eine positive Bilanz des... weiter

10.04.

100 Soccer für Deutschland:...

Zur Hälfte der Bewerbungsphase der Löwen... weiter

09.04.

Gauselmann beruft...

Der Deutschlandchef von Havas PR, Lars-Christian... weiter

08.04.

Kampagne "Spiel bewusst.de"...

Die Website der etablierten Sozialkampagne "Spiel... weiter

08.04.

OASIS: Testphase endet am 4....

Das Hessische Innenministerium hat einen... weiter

31.03.

Pinnacle SL 26

Der Pinnacle SL 26 aus dem Hause Apex ist das... weiter

31.03.

LCD-Buttons

Vornehmlich an Gerätehersteller wendet sich Suzo... weiter

31.03.

Magic Reels

Vor der Entwicklung und Zusammenstellung neuer... weiter

31.03.

Lumia

Mit Lumia präsentiert Suzo ein neues... weiter

31.03.

Magic Mysterious

Das Spielepaket Magic Mysterious wurde laut Apex... weiter

06.05.

Automatenverband...

Migliederversammlungam 6. Mai 2014 um 12.00 Uhrin... weiter

06.05.

Southern Gaming Summit &...

6. - 8. Mai 2014Ort: Mississippi Coast Coliseum &... weiter

08.05.

GTI Asisa Taipei Expo 2014 -...

8. - 10. Mai 2014Ort: Taipei World Trade Center,... weiter

11.05.

Indian Gaming 2014 - USA

11. - 14. Mai 2014Ort: San Diego Convention... weiter

13.05.

European Sign Expo 2014 (at...

20. - 23. Mai 2014 Ort: Messe München,... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE