Anzeige
05.07.2012

Dr. Bornecke feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Uwe Christiansen (l.) gratuliert Dr. Jürgen Bornecke zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum als Geschäftsführer des VDAI.

Uwe Christiansen, Vorsitzender des VDAI, überreichte Dr. Jürgen Bornecke, dem Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Automatenindustrie (VDAI), eine Urkunde und ein Präsent für seine Verdienste als Geschäftsführer des Verbandes.

Es sei der symbolische Dank für ein Vierteljahrhundert Arbeit für und mit dem Verband, legte Christiansen dar.

„Auch im Namen von Paul Gauselmann und Christian Arras möchte ich mich ganz herzlich für Ihre erfolgreiche und wegweisende Arbeit als VDAI-Geschäftsführer bedanken“, sagte Christiansen in seiner Laudatio.

Er hob insbesondere das Engagement Dr. Borneckes hervor und betonte, dass der Verband stolz sei, ihn als Geschäftsführer gewonnen zu haben, mit dem auch alle zukünftigen Herausforderungen zu meistern seien.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
20.06.

Glücksspielstaatsvertrag:...

"Die Koalition wird dem zweiten... weiter

19.06.

AVN-Rundschreiben zum aktuell...

Der Justiziar des Automatenverbandes... weiter

16.06.

Niedersachsen: Vorerst keine...

Das niedersächsische Wirtschaftsministerium hat... weiter

16.06.

Geplante Reform des...

Die geplante Reform des Glücksspielstaatsvertrags... weiter

15.06.

NAV: Auf das Licht am Ende...

Neben mehreren informativen Vorträgen stand vor... weiter

30.05.

Merkur Magie III De Luxe 2017

Ein abwechslungsreicher Spielemix aus 60... weiter

30.05.

Multi Multi V

Mit dem brandneuen Merkur Multi Multi V erhält... weiter

30.05.

Multi Reno

Mit dem neuen Merkur Multi Reno fügt die adp... weiter

30.05.

Bürostuhl Move

Mehr als die Hälfte seiner wachen Zeit verbringe... weiter

28.04.

Action Star Storm

Action Star Storm ist ein neues Spielepaket aus... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE