Anzeige
05.07.2012

Dr. Bornecke feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Uwe Christiansen (l.) gratuliert Dr. Jürgen Bornecke zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum als Geschäftsführer des VDAI.

Uwe Christiansen, Vorsitzender des VDAI, überreichte Dr. Jürgen Bornecke, dem Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Automatenindustrie (VDAI), eine Urkunde und ein Präsent für seine Verdienste als Geschäftsführer des Verbandes.

Es sei der symbolische Dank für ein Vierteljahrhundert Arbeit für und mit dem Verband, legte Christiansen dar.

„Auch im Namen von Paul Gauselmann und Christian Arras möchte ich mich ganz herzlich für Ihre erfolgreiche und wegweisende Arbeit als VDAI-Geschäftsführer bedanken“, sagte Christiansen in seiner Laudatio.

Er hob insbesondere das Engagement Dr. Borneckes hervor und betonte, dass der Verband stolz sei, ihn als Geschäftsführer gewonnen zu haben, mit dem auch alle zukünftigen Herausforderungen zu meistern seien.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
05.12.

Der bundesbeste...

Am 4. Dezember fand zum 12. Mal die Bestenehrung... weiter

05.12.

Gauselmann Gruppe spendet die...

Die Gauselmann Gruppe unterstützt den... weiter

05.12.

FORUM kommentiert die...

In einem Forum Aktuell-Newsletter bezieht Andreas... weiter

04.12.

Spielbanken bewerben neues...

Am kommenden Freitag, 8. Dezember, startet das... weiter

01.12.

"On the Mark" Bally...

Das Bally Wulff-Spiel des Monats Dezember heißt... weiter

28.11.

Lux

Unter dem Namen Lux firmiert die neue... weiter

28.11.

SlimChange Sportsbetting

SlimChange Sportsbetting aus dem Hause Crown... weiter

28.11.

Bet Book Basic S

XTiP läutet eigenen Angaben zufolge mit dem neuen... weiter

28.11.

Linkshändermaus

Es ist zwar heute nichts Besonderes mehr, doch in... weiter

28.11.

Induktionsladegerät

Qi (gesprochen Tschi) ist die Standardtechnologie... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE