Anzeige
05.07.2012

Dr. Bornecke feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Uwe Christiansen (l.) gratuliert Dr. Jürgen Bornecke zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum als Geschäftsführer des VDAI.

Uwe Christiansen, Vorsitzender des VDAI, überreichte Dr. Jürgen Bornecke, dem Geschäftsführer des Verbandes der Deutschen Automatenindustrie (VDAI), eine Urkunde und ein Präsent für seine Verdienste als Geschäftsführer des Verbandes.

Es sei der symbolische Dank für ein Vierteljahrhundert Arbeit für und mit dem Verband, legte Christiansen dar.

„Auch im Namen von Paul Gauselmann und Christian Arras möchte ich mich ganz herzlich für Ihre erfolgreiche und wegweisende Arbeit als VDAI-Geschäftsführer bedanken“, sagte Christiansen in seiner Laudatio.

Er hob insbesondere das Engagement Dr. Borneckes hervor und betonte, dass der Verband stolz sei, ihn als Geschäftsführer gewonnen zu haben, mit dem auch alle zukünftigen Herausforderungen zu meistern seien.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
23.03.

Gauselmann Gruppe weist...

Mit einer kurzen Pressemitteilung hat die... weiter

23.03.

OVG erklärt...

Das Oberverwaltungsgericht (OVG) für das Land... weiter

23.03.

Neues zu Ali T. und den...

In seiner Ausgabe von 21. März berichtet das... weiter

20.03.

Gauselmann Gruppe: Geschäfte...

Unter der Führung der beiden Gesellschafter Paul... weiter

19.03.

Bundesbank: Bargeld bleibt...

Die Verbraucher in Deutschland zahlen ihre... weiter

02.03.

Rock it Plus

Wenige Wochen nach dem Spielepaket „Galaxy Warp... weiter

02.03.

DATAcollector

Schlanker und bedienungsfreundlicher soll die... weiter

02.03.

Multi Brillant

Zu Beginn des Jahres brachte adp Gauselmann den... weiter

02.03.

Lichtdekoration

„Steigern Sie den Wohlfühlfaktor in Ihrer... weiter

02.03.

Oster-Promotion

„Der Winter verabschiedet sich langsam, und die... weiter

10.04.

Lohn-/Kirchenlohnsteuer,...

Zeitraum: MärzFälligkeitstag gesetzlich: 10.... weiter

10.04.

Vergnügungssteuer

Zeitraum: MärzFälligkeitstag gesetzlich: 10.... weiter

10.04.

Präventionsschulungen -...

"Vermeidung und Bekämpfung von Glückspielsucht... weiter

21.04.

FORUM für...

Frühjahrs-Mitgliederversammlung am 21. April... weiter

21.04.

Automaten-Verband...

Jahreshauptversammlung am 21. April 2015 um 11... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE