Anzeige
03.02.2017

Branche trauert um Carl-Heinz Wende †

Trauer um den früheren ZOA-Präsidenten Carl-Heinz Wende †

Carl-Heinz Wende ist nach einem langen und arbeitsreichen Leben am 20. Dezember im Alter von 97 Jahren in Hamburg verstorben. Herr Wende war fast zwei Jahrzehnte 1. Vorsitzender des Hamburger Automaten Verbandes und hat den Verband zuverlässig und sicher durch schwierige Zeiten geführt.

Er hat sich mit seiner engagierten und tatkräftigen Art für seine Verbandskollegen als verlässlicher Partner erwiesen. Dies haben auch Mitstreiter über die Verbandsgrenzen hinaus erfahren dürfen. In der Zeit von 1971 bis 1981 war Carl-Heinz Wende der Präsident des Zentralverbandes der Organisationen des Automaten-Aufstell-Gewerbes (ZOA), heute Bundesverband Automatenunternehmer (BA), und verfolgte konsequent die Ziele des Verbandes – immer zum Wohle der Automatenaufstellunternehmer.

Er genoss innerhalb der ZOA, aber auch bei den Kollegen der anderen Spitzenverbände der Unterhaltungsautomatenwirtschaft ein hohes Ansehen. Nach seiner Amtszeit als Präsident der ZOA wurde er zum Ehrenpräsidenten ernannt.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
20.03.

ASH intensiviert politische...

Wenn es um Glücksspielregulierung geht, haben die... weiter

16.03.

Workshop zur Zertifizierung...

Der Löwen-Club lud seine Mitglieder am 11. März... weiter

16.03.

Berlin: Geldspielgeräte vor...

Der Abgeordnete Daniel Buchholz hat im Berliner... weiter

16.03.

Bundesverwaltungsgericht...

Im vergangenen Dezember verhandelte das... weiter

15.03.

Hessen plant Änderung des...

Das Hessische Wirtschaftsministerium plant eine... weiter

27.02.

Cruis‘n Blast

Cruis´n Blast ist ein neuer Fahrsimulator aus dem... weiter

27.02.

Picotrack SafeDrive

Professionelle Flottenmanagement-Lösungen sind... weiter

27.02.

SC4 Bill Change

Mit dem neuen SC4 Bill Change bietet Hirscher ab... weiter

27.02.

„Twins on Ice“ für eCup App

Neuheiten-Alarm bei Merkur eCup: Auf „Pyramids“,... weiter

25.01.

M-Box Race Edition

Mit der neuen M-Box Race Edition sieht sich adp... weiter

28.03.

Feria Internacional del Juego...

28. - 30. März 2017Ort: Feria de Madrid (IFEMA),... weiter

28.03.

DSE - Digital Signage Expo...

28. - 31. März 2017Ort: Las Vegas Convention... weiter

10.04.

Indian Gaming Tradeshow &...

10. - 13. April 2017 Ort: San Diego Convention... weiter

02.05.

Southern Gaming Summit &...

Ort: Mississippi Coast Coliseum & Convention... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE