Anzeige
17.05.2017

Verstärkung für das Forum

Neues Gesicht beim Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V.: Maximilian Karg.

Seit 1. April verstärkt Maximilian Karg als Referent für Politik und Kommunikation das Forum-Team. Bevor er zum Forum kam, war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter einer Abgeordneten im Bayerischen Landtag tätig.

„Wir heißen Herrn Karg sehr herzlich beim Forum willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Forum-Vorsitzender Hans-Dieter Pohlkötter. Gleichzeitig übernehmen Kirsten Harting und Sebastian Schultz in der Forum-Geschäftsstelle neue Aufgaben.

Kirsten Harting übernimmt die Geschäftsführung der Forum Marketing-Service GmbH, und Sebastian Schultz trägt jetzt Verantwortung als Leiter Kommunikation.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
12.05.

Neue Geschäftsführung bei...

Mit der Übernahme der Casino Royal Gruppe durch... weiter

12.05.

FSH-Versammlung:...

Der Verbandsvorsitzende Frank Waldeck fand auf... weiter

11.05.

Wieder eine erfolglose Klage

Die 5. Kammer des Verwaltungsgerichts Lüneburg... weiter

11.05.

Plakate unterstützen Demo

Am kommenden Dienstag, 16. Mai, demonstrieren in... weiter

11.05.

Aufbruchstimmung beim Forum

Beim Forum für Automatenunternehmer in Europa... weiter

28.04.

Action Star Storm

Action Star Storm ist ein neues Spielepaket aus... weiter

28.04.

WGS 102 und 103

Nach der Markteinführung des Mini-Coin-Recyclers... weiter

28.04.

Maxiplay 7

Mit dem Konzept Maxiplay ist Bally Wulff ein... weiter

28.04.

Lockstation ST

Betreiber von mybet-Wettbüros können ihren Kunden... weiter

28.04.

Action Star Xenon

Mit Action Star Xenon hat Bally Wulff ein... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE