Anzeige
17.05.2017

Verstärkung für das Forum

Neues Gesicht beim Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V.: Maximilian Karg.

Seit 1. April verstärkt Maximilian Karg als Referent für Politik und Kommunikation das Forum-Team. Bevor er zum Forum kam, war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter einer Abgeordneten im Bayerischen Landtag tätig.

„Wir heißen Herrn Karg sehr herzlich beim Forum willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Forum-Vorsitzender Hans-Dieter Pohlkötter. Gleichzeitig übernehmen Kirsten Harting und Sebastian Schultz in der Forum-Geschäftsstelle neue Aufgaben.

Kirsten Harting übernimmt die Geschäftsführung der Forum Marketing-Service GmbH, und Sebastian Schultz trägt jetzt Verantwortung als Leiter Kommunikation.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
05.12.

Der bundesbeste...

Am 4. Dezember fand zum 12. Mal die Bestenehrung... weiter

05.12.

Gauselmann Gruppe spendet die...

Die Gauselmann Gruppe unterstützt den... weiter

05.12.

FORUM kommentiert die...

In einem Forum Aktuell-Newsletter bezieht Andreas... weiter

04.12.

Spielbanken bewerben neues...

Am kommenden Freitag, 8. Dezember, startet das... weiter

01.12.

"On the Mark" Bally...

Das Bally Wulff-Spiel des Monats Dezember heißt... weiter

28.11.

Lux

Unter dem Namen Lux firmiert die neue... weiter

28.11.

SlimChange Sportsbetting

SlimChange Sportsbetting aus dem Hause Crown... weiter

28.11.

Bet Book Basic S

XTiP läutet eigenen Angaben zufolge mit dem neuen... weiter

28.11.

Linkshändermaus

Es ist zwar heute nichts Besonderes mehr, doch in... weiter

28.11.

Induktionsladegerät

Qi (gesprochen Tschi) ist die Standardtechnologie... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE