Anzeige
17.05.2017

Verstärkung für das Forum

Neues Gesicht beim Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V.: Maximilian Karg.

Seit 1. April verstärkt Maximilian Karg als Referent für Politik und Kommunikation das Forum-Team. Bevor er zum Forum kam, war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter einer Abgeordneten im Bayerischen Landtag tätig.

„Wir heißen Herrn Karg sehr herzlich beim Forum willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Forum-Vorsitzender Hans-Dieter Pohlkötter. Gleichzeitig übernehmen Kirsten Harting und Sebastian Schultz in der Forum-Geschäftsstelle neue Aufgaben.

Kirsten Harting übernimmt die Geschäftsführung der Forum Marketing-Service GmbH, und Sebastian Schultz trägt jetzt Verantwortung als Leiter Kommunikation.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
09.02.

AVRP-Justiziar Hilbert rät:...

In einem aktuellen Rundschreiben nimmt Tim... weiter

08.02.

Premiere auf der Intergastra...

Vom 3. bis 7. Februar 2018 nahm die Löwen-Gruppe... weiter

07.02.

Merkur auf der ICE in London:...

Bereits nach dem ersten Messetag der ICE in... weiter

07.02.

Bally Wulff-Spiel des Monats:...

Das Bally Wulff-Spiel des Monats Februar Mystic... weiter

07.02.

Löwen mit neuer LCSmobile-App

Seit dem 1. Februar 2018 gibt es die neue... weiter

29.01.

M-Box Trio Chip

Beim Spiel an der neuen M-Box Trio Chip komme... weiter

29.01.

Xoro MPB 2005

Die MAS Elektronik AG bringt mit der Xoro MPB... weiter

29.01.

M-Box Prince Edition

„Die M-Box Prince Edition überzeugt nicht nur mit... weiter

29.01.

Magie III De Luxe 2018

Das Spielepaket Merkur Magie III De Luxe 2018... weiter

29.01.

2018 MTG pro

Die Spiele-Features „Seven“, „Explosion“ und... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE