Anzeige
17.05.2017

Jubilar Jürgen Stühmeyer – vom Trainee zum Vertriebschef und Vorstandsmitglied

Jürgen Stühmeyer ist seit drei Jahrzehnten der Gauselmann Gruppe verbunden.

Jürgen Stühmeyer, Vorstandsmitglied der Gauselmann Gruppe, feiert seine 30-jährige Zugehörigkeit zu dem ostwestfälischen Familienunternehmen. Der Diplom-Betriebswirtschafter startete 1987 als Trainee im Unternehmen.

Stationen seiner Karriere: Prokurist der Merkur-Freizeit-Leasing GmbH – Prokurist des Industrievertriebes der Stella International – Geschäftsführer von Schneider Automaten – seit 2004 Geschäftsführer der adp Gauselmann GmbH.

Hier leitet er alle Prozesse rund um den Vertrieb und trägt als Sprecher der Geschäftsführung die Gesamtverantwortung. 2007 wurde er zusätzlich in den Vorstand der Gauselmann Gruppe berufen. In dieser Position obliegen ihm die strategische Ausrichtung und die geschäftlichen Entwicklungen der gesamten Merkur-Säule.

Paul Gauselmann: „Ich bin sehr stolz darauf, dass es mit Jürgen Stühmeyer jemand aus dem eigenen Nachwuchs in die höchste Führungsebene geschafft hat. Jürgen Stühmeyer hat in den letzten 30 Jahren große Erfolge für das Unternehmen erzielt. Ich bin sehr froh, in diesen turbulenten Zeiten einen so erfahrenen Mann mit an Bord zu haben.“



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
12.05.

Neue Geschäftsführung bei...

Mit der Übernahme der Casino Royal Gruppe durch... weiter

12.05.

FSH-Versammlung:...

Der Verbandsvorsitzende Frank Waldeck fand auf... weiter

11.05.

Wieder eine erfolglose Klage

Die 5. Kammer des Verwaltungsgerichts Lüneburg... weiter

11.05.

Plakate unterstützen Demo

Am kommenden Dienstag, 16. Mai, demonstrieren in... weiter

11.05.

Aufbruchstimmung beim Forum

Beim Forum für Automatenunternehmer in Europa... weiter

28.04.

Action Star Storm

Action Star Storm ist ein neues Spielepaket aus... weiter

28.04.

WGS 102 und 103

Nach der Markteinführung des Mini-Coin-Recyclers... weiter

28.04.

Maxiplay 7

Mit dem Konzept Maxiplay ist Bally Wulff ein... weiter

28.04.

Lockstation ST

Betreiber von mybet-Wettbüros können ihren Kunden... weiter

28.04.

Action Star Xenon

Mit Action Star Xenon hat Bally Wulff ein... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE