Anzeige
10.08.2017

Verantwortlich für die Kommunikation beim DAW: Thomas Knollmann

Thomas Knollmann leitet den Bereich Presse & Kommunikation.

Thomas Knollmann (46) ist seit 1. Juli 2017 verantwortlich für Kommunikation beim Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft. Er berichtet in dieser Position an den Sprecher des Vorstandes, Georg Stecker.

„Ich freue mich, dass wir mit Thomas Knollmann einen erfahrenen Kommunikator gewinnen konnten. Er ist ein branchenübergreifender Experte in der Verbands- und Unternehmenskommunikation sowie Public Affairs“, so Georg Stecker.

Thomas Knollmann hat an der Universität Leipzig Kommunikations- und Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Public Relations, dazu Politik und Psychologie studiert. Er war bereits für den Verband kommunaler Unternehmen und für Siemens tätig.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
12.02.

Novomatic steigert Umsatz in...

Im Zuge der Glücksspielmesse ICE in London gab... weiter

12.02.

BA: Tag des...

Nach 2016 in Essen findet am 13. Juni 2018 wieder... weiter

12.02.

Novo Data Solutions übernimmt...

Novo Data Solutions übernimmt die... weiter

09.02.

AVRP-Justiziar Hilbert rät:...

In einem aktuellen Rundschreiben nimmt Tim... weiter

08.02.

Premiere auf der Intergastra...

Vom 3. bis 7. Februar 2018 nahm die Löwen-Gruppe... weiter

29.01.

M-Box Trio Chip

Beim Spiel an der neuen M-Box Trio Chip komme... weiter

29.01.

Xoro MPB 2005

Die MAS Elektronik AG bringt mit der Xoro MPB... weiter

29.01.

M-Box Prince Edition

„Die M-Box Prince Edition überzeugt nicht nur mit... weiter

29.01.

Magie III De Luxe 2018

Das Spielepaket Merkur Magie III De Luxe 2018... weiter

29.01.

2018 MTG pro

Die Spiele-Features „Seven“, „Explosion“ und... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE