Anzeige
10.08.2017

Verantwortlich für die Kommunikation beim DAW: Thomas Knollmann

Thomas Knollmann leitet den Bereich Presse & Kommunikation.

Thomas Knollmann (46) ist seit 1. Juli 2017 verantwortlich für Kommunikation beim Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft. Er berichtet in dieser Position an den Sprecher des Vorstandes, Georg Stecker.

„Ich freue mich, dass wir mit Thomas Knollmann einen erfahrenen Kommunikator gewinnen konnten. Er ist ein branchenübergreifender Experte in der Verbands- und Unternehmenskommunikation sowie Public Affairs“, so Georg Stecker.

Thomas Knollmann hat an der Universität Leipzig Kommunikations- und Medienwissenschaften mit Schwerpunkt Public Relations, dazu Politik und Psychologie studiert. Er war bereits für den Verband kommunaler Unternehmen und für Siemens tätig.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
22.11.

Dortmund: Verwaltung plant...

Die Verwaltung der Stadt Dortmund schlägt einer... weiter

21.11.

NRW: Behördenvertreter...

Auf Einladung der Fachzeitschrift „Behörden... weiter

21.11.

Gauselmann Gruppe bezieht...

In den vergangenen Wochen waren die „Paradise... weiter

20.11.

WirtschaftsWoche Dialog: Neue...

Unter dem Titel „Glücksspielmarkt in Bewegung –... weiter

20.11.

Verbandsvertreter im Dialog...

Der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft... weiter

01.11.

Novo Optimus

„Edel, innovativ, leistungsstark!“ So beschreibt... weiter

01.11.

Crown Master

Mit seinem Crown Master präsentiert Crown... weiter

01.11.

Cash-Center-Compact

Das Cash-Center-Compact mit 7-Zoll-Touchscreen... weiter

01.11.

Bandit 320

Die bei Neox erhältliche Vernebelungsanlage... weiter

01.11.

Hybrid-Alarmanlage

Optimalen Schutz mit einem Höchstmaß an... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE