Anzeige
07.11.2017

Bally Wulff dankt dem scheidenden Geschäftsführer Wolfram Seifert für die geleistete Arbeit

Wolfram Seiffert (rechts) wird von Ulrich Schmidt (Mitte) und Lutz Albrecht herzlich verabschiedet.

Geschäftsführer Wolfram Seiffert ist aus der Geschäftsleitung von Bally Wulff ausgeschieden.

Bis zu seinem endgültigen Eintritt in den Ruhestand im Frühjahr 2018 wird er das Berliner Unternehmen noch als Projektleiter für den Firmenumzug unterstützen.

Insgesamt neun Jahre bekleidete Wolfram Seiffert die Position des Geschäftsführers. In dieser Zeit verantwortete er unter anderem die Bereiche Fertigung, Einkauf und Beschaffung, Personal, IT, Forderungsmanagement sowie Controlling und Rechnungswesen.

„Als ich im April 2008 erstmals die Büros von Bally Wulff betrat, habe ich nicht geahnt, dass diese so lange meine berufliche Heimat werden würden. Ich habe Mitarbeiter angetroffen, die mit vollem Einsatz bereit waren, für den Erhalt und den Erfolg von Bally Wulff zu kämpfen. Ich glaube, dass wir gemeinsam viel erreicht haben“, so Wolfram Seiffert.

Ulrich Schmidt betont im Namen der Gesellschafter: „Ich danke Wolfram Seiffert für sein Engagement in den vergangenen Jahren und alles Geleistete. Ich schätze mich glücklich, dass wir, wenn nun auch nicht mehr beruflich, so doch privat, weiterhin miteinander verbunden sein werden.“

Seifferts Nachfolger ist Thomas Niehenke. Er hat zum 1. August seine neue Stellung angetreten.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
17.11.

Marco Lauer neu im...

Marco Lauer, Automatenunternehmer aus... weiter

17.11.

Gauselmann Gruppe...

Für viele Jugendliche stellt sich nach ihrem... weiter

15.11.

Forum präsentiert sich rundum...

Das Forum für Automatenunternehmer in Europa e.V.... weiter

15.11.

Armwrestling in der Merkur...

In der Spielhalle undenkbar, in der Spielbank... weiter

15.11.

Georg Wacker wird neuer...

Der CDU-Landtagsabgeordnete Georg Wacker wird am... weiter

01.11.

Novo Optimus

„Edel, innovativ, leistungsstark!“ So beschreibt... weiter

01.11.

Crown Master

Mit seinem Crown Master präsentiert Crown... weiter

01.11.

Cash-Center-Compact

Das Cash-Center-Compact mit 7-Zoll-Touchscreen... weiter

01.11.

Bandit 320

Die bei Neox erhältliche Vernebelungsanlage... weiter

01.11.

Hybrid-Alarmanlage

Optimalen Schutz mit einem Höchstmaß an... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE