Anzeige
09.02.2018

Kicker-Geschenk für das Haus Lahneck in Koblenz

Bei der Übergabe vor Ort: MdL Dr. Köbberling (rechts) und Pit Arndt (2. von links) in Vertretung des Automatenverbandes.

70 Tischkicker zum 70. Geburtstag: Das war das Geschenk der Mitgliedsunternehmen des Automatenverbandes Rheinland-Pfalz an das Bundesland anlässlich seines diesjährigen Jubiläums.

Für das Koblenzer Haus Lahneck hat sich Dr. Anna Köbberling, MdL, ausgesprochen. „Wir freuen uns sehr, dass wir für die Spende ausgewählt wurden“, so Leo Biewer, Aufsichtsratsvorsitzender des DRK-Mittelrhein, „ein Kicker hat uns hier in der Einrichtung noch gefehlt“.



Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Benutzeranmeldung

Top-News
ANZEIGE
12.02.

Novomatic steigert Umsatz in...

Im Zuge der Glücksspielmesse ICE in London gab... weiter

12.02.

BA: Tag des...

Nach 2016 in Essen findet am 13. Juni 2018 wieder... weiter

12.02.

Novo Data Solutions übernimmt...

Novo Data Solutions übernimmt die... weiter

09.02.

AVRP-Justiziar Hilbert rät:...

In einem aktuellen Rundschreiben nimmt Tim... weiter

08.02.

Premiere auf der Intergastra...

Vom 3. bis 7. Februar 2018 nahm die Löwen-Gruppe... weiter

29.01.

M-Box Trio Chip

Beim Spiel an der neuen M-Box Trio Chip komme... weiter

29.01.

Xoro MPB 2005

Die MAS Elektronik AG bringt mit der Xoro MPB... weiter

29.01.

M-Box Prince Edition

„Die M-Box Prince Edition überzeugt nicht nur mit... weiter

29.01.

Magie III De Luxe 2018

Das Spielepaket Merkur Magie III De Luxe 2018... weiter

29.01.

2018 MTG pro

Die Spiele-Features „Seven“, „Explosion“ und... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE