Anzeige

Unter uns

Hier finden Sie die neuesten Personalien aus der Automatenbranche. 

 

02.04.2014

Entwicklungs-Chef bei Bally Wulff: Thomas Wendt

Seit 1. März verantwortet Thomas Wendt den neu geschaffenen Posten Geschäftsführung Entwicklung bei Bally Wulff. Das Berliner Unternehmen will den Schwung der jüngsten Erfolge nutzen und künftig noch präziser auf Veränderungen am Markt reagieren. Thomas Wendt ist mit seinen unternehmerischen Erfahrungen als Computerspiele-Entwickler sowie mit seiner langjährigen Geschäftsführungsexpertise – auch innerhalb der SchmidtGruppe – wohl der richtige Mann für diese Aufgabe. Er wird mit dem...weiter

02.04.2014

Spezialist für den spanischen Markt: Darek Borowiec

Zusätzliche Power für den spanischen Markt: Darek Borowiec ist neuer Produkt- und Vertriebsmanager Spanien bei Bally Wulff. „Ziel ist es, Bally Wulff auch auf dem spanischen Markt weiter zu etablieren und auf der Fer-Interazar  in Madrid mit sensationellen Produktneuheiten weiter durchzustarten“, erläutert Reinhard Schloh, Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung International. Der 44-jährige Darek Borowiec arbeitete zuvor in Sales- und Projekt-Management-Positionen, unter anderem in Spanien,...weiter

02.04.2014

Jürgen Teck: Zeit für Natur, Sprachen und Sport

Bei den Mitarbeitern des Gauselmann Großhandels gilt Jürgen Teck als echtes Urgestein. 19 Jahre lang war er in der Frankfurter Niederlassung als Außendienstverkäufer tätig. Nun geht er in den wohlverdienten Ruhestand. Für den neuen Lebensabschnitt hat sich Teck viel vorgenommen. So möchte der leidenschaftliche Jäger viel Zeit in der Natur verbringen, Englisch lernen und sportlich aktiv werden.weiter

02.04.2014

Horst Brühl und Harald Sauer im Ruhestand

Bei Crown gehen Horst Brühl und Harald Sauer in den Ruhestand. Horst Brühl aus der Niederlassung Dortmund war vor einem Jahr aus dem Ruhestand gerufen worden, um zwei junge neue Kollegen einzuarbeiten. Brühl war ein Crown-Mann der ersten Stunde und hatte bereits für Bergmann Automaten im Außendienst in Köln gearbeitet. Auch Harald Sauer scheidet aus. Er hatte zunächst im Vorgängerunternehmen als Techniker angefangen und war dann in der Niederlassung Dortmund in den Vertrieb...weiter

02.04.2014

Spielfreude in freudlosen Lebensumständen

Mario Hoffmeister, Gauselmann Gruppe, übergab dem Vereinsprojekt Arbeit, Wohnen, Bildung in Bad Salzuflen einen Kicker. Der Verein hilft seit vielen Jahren, Menschen in schwierigen Lebensumständen – wie Langzeitarbeitslosigkeit, Wohnungsverlust und Alkoholismus – zu stabilisieren.weiter

02.04.2014

Löwen-Crown-Service-Chef in Hilden: Werner Wude

Werner Wude ist seit März neuer Serviceleiter des Löwen-Crown-Service am Standort Hilden. Er folgt auf Ingolf Hallier, mit dem er die Position gemeinsam als Doppelspitze bis 30. Juni ausführen wird. Dann verabschiedet sich Hallier in den Ruhestand. Werner Wude war bisher als Schulungsreferent tätig. Sebastiano Vincenzino verstärkt zudem als Servicetechniker die Niederlassung Ludwigsburg.weiter

03.03.2014

Landesbester in Bayern: Moritz Mayer

In einer Feierstunde wurde jetzt der Kiesewetter-Auszubildende Moritz Mayer als landesbester Groß- und Außenhandelskaufmann durch den Bayerischen Industrie- und Handelskammertag geehrt. Gleichzeitig wurde die Kiesewetter KG als Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet. Für Theo Kiesewetter, der sein Unternehmen vor 40 Jahren gegründet hat, ist die Auszeichnung Grund zur Freude. „Wir bilden seit mehreren Jahrzehnten sehr erfolgreich junge Menschen aus. Das Ziel unserer Ausbildung sind...weiter

03.03.2014

Van Marissing externer Partner für Merkur Gaming

Daniel van Marissing ist nicht mehr als Vertriebsleiter für Merkur Gaming tätig. Die Beendigung des Arbeitsverhältnisses erfolgte in gegenseitigem Einvernehmen. Aber auch in Zukunft wird der Branchenkenner die Expansion von Merkur Gaming begleiten. Als externer Partner wird er definierte internationale Absatzmärkte übernehmen und dort den Ausbau der Aktivitäten forcieren.weiter

03.03.2014

Jörg Östermann absolvierte Trainerausbildung

Jörg Östermann, adp merkur service, hat eine einjährige Trainer-Ausbildung am renommierten Kölner Ineko-Institut erfolgreich absolviert. Service-Chef Joachim Mohrmann erklärt: „Wir verstehen uns als Experten und haben den Erfolg unserer Kunden immer im Blick. Um ihrem Vertrauen gebührend zu begegnen, setzen wir voll und ganz auf den Erfolgsfaktor Mitarbeiterqualifizierung. Nur so können wir unsere Servicequalität kontinuierlich verbessern und uns vom Wettbewerb differenzieren.“weiter

03.03.2014

Elke Christ feiert in Dresden 20-Jähriges

Die Dresdner Bally Wulff-Vertriebsmitarbeiterin Elke Christ feierte jetzt ihre 20-jährige Zugehörigkeit zum Unternehmen. An Bally Wulff schätzt sie besonders „die entspannte Atmosphäre und die kurzen, direkten Wege“. „Ich lerne viele unterschiedliche Menschen kennen und bin immer gefordert, mich auf neue Situationen einzustellen. So bleibt die Arbeit auch nach 20 Jahren immer noch abwechslungsreich“, so Elke Christ.weiter

Treffer 1 bis 10 von 1254

Aktuelle Ausgabe

Exklusiv für Abonnenten:
- Aktuelle Ausgabe
- Ältere Ausgaben
- Steuer- und Anlageforum
- Rechtsprechung
- Handelsregister
- Kleinanzeigen

Passwort vergessen?

ANZEIGE
Top-News
ANZEIGE
08.04.

Kampagne "Spiel bewusst.de"...

Die Website der etablierten Sozialkampagne "Spiel... weiter

08.04.

OASIS: Testphase endet am 4....

Das Hessische Innenministerium hat einen... weiter

07.04.

DAM-Besucher erkunden...

Zahlreiche Besucher nutzten am Tag der offenen... weiter

07.04.

Italienischer Großauftrag für...

Merkur Gaming hat sich auf der Traditionsmesse... weiter

04.04.

Zertifizierung: BAV kündigt...

Die Mitglieder des Bayerischen Automaten... weiter

31.03.

Pinnacle SL 26

Der Pinnacle SL 26 aus dem Hause Apex ist das... weiter

31.03.

LCD-Buttons

Vornehmlich an Gerätehersteller wendet sich Suzo... weiter

31.03.

Magic Reels

Vor der Entwicklung und Zusammenstellung neuer... weiter

31.03.

Lumia

Mit Lumia präsentiert Suzo ein neues... weiter

31.03.

Magic Mysterious

Das Spielepaket Magic Mysterious wurde laut Apex... weiter

23.04.

Schulung für...

23. April 26. August17. September25. Novemberin... weiter

06.05.

Automatenverband...

Migliederversammlungam 6. Mai 2014 um 12.00 Uhrin... weiter

06.05.

Southern Gaming Summit &...

6. - 8. Mai 2014Ort: Mississippi Coast Coliseum &... weiter

08.05.

GTI Asisa Taipei Expo 2014 -...

8. - 10. Mai 2014Ort: Taipei World Trade Center,... weiter

11.05.

Indian Gaming 2014 - USA

11. - 14. Mai 2014Ort: San Diego Convention... weiter

ANZEIGE
ANZEIGE