TR 5-Praxisschulung für alle

Martin Restle bei der Mitgliederversammlung des Forums im Mai in Berlin.

Das Forum der Automatenunternehmer veranstaltet am Donnerstag, 23. August, von 10 bis 16 Uhr eine Praxisschulung für die TR 5-Umstellung im Maritim Hotel in Düsseldorf. Dazu sind ausdrücklich auch alle Unternehmer eingeladen, die nicht dem Forum angehören. Für Nicht-Mitglieder ist der Veranstaltung allerdings kostenpflichtig.

„Bei dieser Veranstaltung werden adp Gauselmann, Bally Wulff und Löwen Entertainment, die alle dem Forum angehören, über ihre bisherigen Erfahrungen mit der Umrüstung auf TR5 berichten“, erkärt Martin Restle, Forum-Vorstandsmitglied und Geschäftsführer der Admiral Spielhallen. „Sie werden offen erklären, welche Probleme auftreten können, beziehungsweise bisher aufgetreten sind, und wie man darauf reagiert.“

Da die logistische Herausforderung riesig und die Zeit knapp ist, dürfte es für jeden Unternehmer überaus hilfreich sein, solche Informationen aus erster Hand zu bekommen und vorher zu wissen, was er wann, wie und warum tun sollte.

Die Forum-Geschäftsstelle hat in einer Pressemitteilung folgende Themenschwerpunkte bekannt gegeben:

Umrüstung und Umbau – welche Probleme können auf den Aufsteller zukommen und wie kann er sie lösen?

Der Spielgast – In welchen Bereichen sind Verständnisprobleme zu erwarten (erste Erfahrungsberichte aus der Praxis)?

Die Mitarbeiter – Wichtige Hinweise für Führungspersonal, Servicekräfte und weitere Belegschaft.

Weitere Informationen gibt es unter info@forum-automaten.de. Dort sind auch Anmeldungen unter dem Stichwort TR.5-Anmeldung möglich. Achtung: Anmeldeschluss ist bereits am 10. August.