12 222 Euro für Kinderkrebsklinik – Professor sprachlos

Jürgen Constroffer (rechts), Hans-Dieter Pohlkötter (links) und Marlene Gebhardt überreichen Professor Dr. Berthold den Erlös.

„Ich bin sprachlos, dass Sie über 12 000 Euro an einem Abend für uns gesammelt haben. Vielen, vielen Dank“, erklärt Professor Dr. Berthold, Chefarzt der Kinderkrebsstation der Uni-Klinik Köln.

Hans-Dieter Pohlkötter und Marlene Gebhardt von Schneider Automaten sowie Jürgen Constroffer vom Forum überreichten dem Mediziner jetzt einen Scheck in Höhe von 12 222 Euro.

Das Geld war am zweiten IMA-Messetag während der gemeinsamen Charity-Party vom Forum und von Schneider Automaten gesammelt worden. Mit über 600 Gästen.

„Die Mittel kommen direkt unseren jungen Patienten zugute und helfen uns enorm bei der Arbeit“, so Professor Dr. Berthold.

Das Forum und Schneider Automaten danken noch einmal „in besonderer Weise unseren Gästen für ihre großzügige Spendenbereitschaft und unseren Helfern für ihren tollen Einsatz“.