2 500 Sportler beim Dartspektakel DLMM in Geiselwind

Rund 2 500 aktive Darter trafen sich jüngst zu den 29. Deutschen Liga Mannschafts-Meisterschaften (DLMM) auf dem Autohof Strohhofer im bayerischen Geiselwind. Mit rund 180 Dartgeräten unterstützte Löwen Entertainment erneut die Highlight-Veranstaltung der VFS/DSAB-Löwen Tour. Neben dem Löwen Turnier Dart HB8 wurde auch am Löwen Cougar Dart gedartet.

„Von Anfang an begleiten wir die Deutschen Liga Mannschafts-Meisterschaften, die sich jedes Jahr großer Beliebtheit erfreuen und im kommenden Jahr ihr 30. Jubiläum feiern“, so Helmut Schneller, Leiter des Compactsport-Produktmanagements von Löwen Entertainment.

Die Besten der Besten reisen nach Las Vegas

Ein zusätzlicher Anreiz für die Spieler: „Auch 2018 konnten sich wieder fünf Siegerteams aus den unterschiedlichen Klassen ihre Tickets für das Team-Dart-Event in Las Vegas 2019 sichern, das Löwen traditionell unterstützt.“

Seit vielen Jahrzehnten sei Löwen Entertainment mit seinen elektronischen Dartprodukten international marktführend und genieße das Vertrauen von hunderttausend Freizeitsportlern, betonen die Löwen selbstbewusst.