Bally Wulff feiert: 25 Jahre Kundencenter Dresden

Schloss Albrechtsberg in Dresden-Loschwitz bot den passenden Rahmen für das Bally Wulff-Event.

Bally Wulff betreibt seit 25 Jahren ein Kundencenter in Dresden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedankten sich nun für die jahrelange Treue und feierten mit knapp 200 geladenen Gästen im Schloss Albrechtsberg.

Eine Zaubershow sorgte für Unterhaltung, Nach dem Essen wurde die Tanzfläche eröffnet und der Partystimmung freien Lauf gelassen. Seinen krönenden Abschluss fand der Abend bei einer stimmungsvollen orientalischen Tanzaufführung.

„Wir sind begeistert, dass so viele gekommen sind und mit uns gefeiert haben. Für uns ist das der Beweis, dass wir unseren Job in den letzten 25 Jahren hier gut gemacht haben. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre mit den besten Kunden, die man haben kann", dankt Grit Zimmermann, Bally Wulff-Vertriebsleiterin für die Region Nord/Ost.