Bernd Fröhlingsdorf beginnt als Justiziar beim DAV

Neuer DAV-Justiziar: Bernd Fröhlingsdorf.

Bernd Fröhlingsdorf von der Kanzlei Rechtsanwälte Eulgem & Fröhlingsdorf ist neuer Justiziar beim Deutschen Automaten-Verband (DAV).

In diesem neu geschaffenen Verbandsamt übernimmt der Kölner Rechtsanwalt viele Aufgaben von Michael Eulgem, der bis Jahresende noch als Geschäftsführer tätig ist und danach seine Tätigkeit beim DAV beendet. Ob es auch einen neuen Geschäftsführer beim DAV geben wird, ist noch nicht entschieden.

Fröhlingsdorf zur Seite stehen wird Rechtsanwältin Isabelle Hanowski, die sich bereits auf der vergangenen Mitgliederversammlung Ende November vorgestellt hatte.

Fröhlingsdorf wird in seiner Funktion als Justiziar die DAV-Mitglieder rechtlich beraten und auch in Prozessen vertreten.