31.03.2023

Die Neox Technologies GmbH zieht in ihr neues Domizil

Neox Technologies zieht um. Ole Rom und sein Team freuen sich schon darauf, die Kunden ab Mitte April in der Borsigstraße 10 in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Die Neox Technologies GmbH mit ihren Bereichen Neox Gaming und Neox Security zieht aktuell innerhalb von Wiesbaden um – von der Anna-Birle-Straße 9 in die Borsigstraße 10, nur einen Steinwurf von der Autobahnabfahrt Wiesbaden-Nordenstadt entfernt. Am 14. April soll der Umzug abgeschlossen sein.

„Unser neues Domizil befindet sich im zweiten Obergeschoss, inklusive Aufzug und Lastenaufzug, auf einer Fläche von 350 Quadratmetern“, erklärt Neox-Gründer und Geschäftsführer Ole Rom. Das Unternehmen mit acht festen und fünf freien Mitarbeitern feierte im vergangenen Jahr mit über 100 Kunden und Kundinnen 20-jähriges Jubiläum (wir berichteten im AutomatenMarkt 6/2022) und bietet ein Vollsortiment.

Der Termin für die Einweihungsfeier des neuen Domizils von Neox Technologies wird noch bekanntgegeben.