Digitale Herbstmesse der Löwen kommt

Am 13. Oktober beginnt die digitale Herbstmesse von Löwen Entertainment. Unter www.loewen.de/herbstmesse präsentieren die Produktmanager des Unternehmens aktuelle Neuheiten für Spielhalle und Gastronomieaufstellung. Zudem steht das Team im Live-Chat jederzeit für Fragen zur Verfügung.
 
Mit dem Herbst-Event geht die digitale Produktpräsentation von Löwen Entertainment in die zweite Runde. Pandemiebedingt wurden bereits die geplanten Niederlassungstage im April durch ein Online-Event ersetzt – mit Erfolg.

„Vom ersten Tag an besuchten sehr viele Kunden unsere digitale Hausmesse“, sagt Vertriebsdirektor Andreas Hingerl. Auch der Live-Chat sei sehr gut angenommen worden. An diesen Erfolg knüpfe man mit der digitalen Herbstmesse im Oktober an.

Den persönlichen Austausch könne das digitale Format nicht ersetzen, heißt es bei den Löwen. Vielmehr sehe man darin eine Ergänzung für die persönliche Beratung in den Niederlassungen.