Endspurt bei der Löwen Oster-Bonus-Rallye

Noch bis Ostern verwöhnt NSM-Löwen Entertainment seine Kunden mit Jubiläums- und Bonus-Angeboten. Im Mittelpunkt stehen dabei die vier erfolgreichen Geldspielgeräte Macao, Chicago, Victory und Giga Pasch. Außerdem gilt es, ein Jubiläum zu feiern: den 3.333sten Giga Pasch, den die Löwen binnen sechs Monaten ausliefern. Aus diesem Anlass gibt es für den Giga Pasch bei Löwen nicht nur einen Oster-Bonus, sondern auch ein neues Sondermodell: die Limited Edition „Giga Pasch red“.

Und speziell für die Gastronomie-Aufstellung hält das Binger Unternehmen ein weiteres Schnäppchen-Angebot bereit: die bewährten Dragon und Da Capo mit den erfolgreichen Giga- und Garant-Spielen. Alle Angebote gibt es noch bis zum 8. April in allen Löwen-Niederlassungen sowie bei den Löwen-Service- und Vertriebspartnern