Ewald Lienen als Redner auf dem Gaming Summit 2018

Ewald Lienen besucht den Gaming Summit 2018 als Redner (Copyright: Frank Schwichtenberg).

Ewald Lienen – Fußballexperte und Motivator – wird auf dem Gaming Summit 2018 als Redner das Programmfinale bestreiten. Ewald Lienen war mit wehenden Haaren schon in seiner aktiven Zeit einer der profiliertesten und meinungsstärksten Fußballprofis seiner Generation. Nach vielen Stationen im In- und Ausland ist der Kult-Trainer und Technische Direktor des FC St. Pauli heute einer der scharfsinnigsten und scharfzüngigsten Experten im Profifußball und gilt als Meister der Krisenbewältigung durch Motivation. Er nimmt auch dabei kein Blatt vor den Mund. Und das wird er in seinem Finalvortrag auf dem Gaming Summit 2018 in Berlin auch nicht tun.

Neben Ewald Lienen werden auf dem Gaming Summit 2018 – Kongress der deutschen Automatenwirtschaft über 30 Spezialisten in 10 Panels und Diskussionsrunden referieren. Es geht dabei um alle Aspekte des Glücksspielwesens in Deutschland. 400 Teilnehmer werden erwartet. 

Weitere Informationen und Tickets erhalten Sie unter daw-summit.de.