Gauselmann AG bleibt langfristig Exklusivpartner von Arminia Bielefeld

Auf unserem Archiv-Foto: Unternehmer Paul Gauselmann (rechts) und Manfred Stoffers (links), Vorstand Marketing, Kommunikation und Politik, mit Markus Rejek, Geschäftsführer von Arminia Bielefeld.

Mit der langfristigen Vertragsverlängerung der Gauselmann AG als Exklusivpartner des DSC Arminia kann der Club einen weiteren großen Schritt im Sponsoring vermelden.

Die Gauselmann AG aus Espelkamp ist seit 2013 Exklusivpartner des DSC Arminia Bielefeld. Nun wurde die Partnerschaft um drei Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Die Gauselmann AG hat mit ihrer Marke XTiP umfangreiche Werbepakete, unter anderem auch im Digitalbereich, vereinbart. Seit Beginn dieses Jahres engagiert sich die Gauselmann AG zudem als Partner im „Bündnis Ostwestfalen“ und leistet damit einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Sanierungsprojekts.

Vereinbarung langristig mit Leben füllen

Markus Rejek, DSC-Geschäftsführer: „Die Gauselmann AG leistet als Mitglied im Bündnis Ostwestfalen einen wichtigen Beitrag zur Konsolidierung unseres Clubs und hatte im Winter bereits angekündigt, das Sponsoring fortzusetzen. Dass wir diese Vereinbarung nun auch langfristig mit Leben füllen, freut uns sehr. Die Gauselmann AG ist somit neben Schüco und Joma ein weiterer starker Partner.“

Paul Gauselmann, Unternehmensgründer und Vorstandvorsitzender der Gauselmann AG, ergänzt: „Als aktiver Sportler ist mir die Förderung regionaler Vereine seit Jahren eine Herzensangelegenheit. Arminia Bielefeld trägt maßgeblich zur Attraktivität der Region Ostwestfalen im Bereich des Spitzensports bei, daher haben wir das Sponsoring gerne verlängert.“