Gauselmann Gruppe ist neuer Partner von Borussia Düsseldorf

Borussia Düsseldorf hat einen neuen Partner: Die Gauselmann Gruppe unterstützt ab sofort die Bundesliga-Mannschaft des Tischtennis-Rekordmeisters. Die Vereinbarung gilt zunächst für ein Jahr bis zum 30. Juni 2020.

30 Deutsche Meistertitel, 26 Pokalsiege und 15 europäische Erfolge kann der Tischtennis-Branchenprimus vorweisen. Sollten in dieser Spielzeit weitere Triumphe folgen, werden diese mit der Gauselmann Gruppe und der lachenden Merkur Sonne auf dem Trainingsanzug der Borussia-Profis um Weltklassespieler Timo Boll sowie auf der Spielfeldumrandung gefeiert.

„Borussia Düsseldorf ist das Aushängeschild des Deutschen Tischtennissports und wichtiger Bestandteil der Düsseldorfer Sportlandschaft. Daher freuen wir uns, die Mannschaft um ‚Superstar‘ Timo Boll künftig unterstützen zu können und dort mit unserem Markenzeichen, der lachenden Merkur Sonne, präsent zu sein“, erklärt Paul Gauselmann, Gründer und Vorstandssprecher der Gauselmann Gruppe.

„Wir freuen uns, mit der Gauselmann Gruppe einen starken Partner gefunden zu haben. Sowohl Gauselmann als auch die Borussia haben eine lange Tradition, beide gehören in ihren Branchen zu den Marktführern", so Andreas Preuß, Manager Borussia Düsseldorf.