12.08.2022

Löwen Dart: Erster Tag des Großhandels

Helmut Schneller (l.), Leiter Produktmanagement Compactsport und Stefan Mathes, Produktmanager Löwen Dart, führten durch den ersten „Löwen Dart – Tag des Großhandels“.

Löwen Entertainment veranstaltete am 11. August 2022 den ersten „Löwen Dart – Tag des Großhandels“. Der Einladung nach Bingen folgten einer Pressemitteilung zufolge Vertreter von rund zehn Großhandelsunternehmen, die im Dartbereich tätig sind.

Löwen Dart HB10 im Fokus

„Im Fokus des eintägigen Events stand die Vorstellung des Löwen Dart HB10 und der neuen Löwen Dart-App, die jetzt für iOS und Android erhältlich ist“, teilt Löwen mit.

Das Binger Herstellerunternehmen habe sie exklusiv für das Spiel am HB10 entwickelt. Kern der Dart-App seien ausführliche Trainings- und Spielstatistiken. Dadurch könne die individuelle Spielhistorie sehr genau, selbst über Jahre hinweg, nachgezeichnet werden. Über 40 verschiedene, aussagekräftige Statistikwerte stehen Dartern laut Löwen hier zur Verfügung.

Mehrwert duch Löwen Dart-App

„Die Löwen Dart-App bietet den Sportlerinnen und Sportlern einen echten Mehrwert, aber auch den Aufstellunternehmern. Ich bin überzeugt, dass sie das Spielerlebnis am Löwen Dart HB10 und die Nachfrage nach unserem neuen E-Dart-Gerät immens steigern wird“, sagt Stefan Mathes, Produktmanager Löwen Dart.

Zusammen mit dem Leiter Produktmanagement Compactsport, Helmut Schneller, führte er durch den „Tag des Großhandels“, der mit einer Werksführung am Produktionsstandort Bingen endete.