Löwen Entertainment verlängert als Hauptsponsor der Rhein-Neckar Löwen

Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Löwen Entertaiment und Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Der Hauptsponsor, der mit seiner Marke Admiral auf der Brust des amtierenden DHB-Pokalsiegers prangt, verlängert seinen bestehenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2020.

„Wir freuen uns sehr, mit Löwen Entertainment einen verlässlichen Partner auch weiterhin an unserer Seite zu wissen. Die Verlängerung bestätigt uns in dem gemeinsamen Weg, den wir nun schon seit der Saison 2016/17 gehen, und gibt uns als Verein wertvolle Planungssicherheit“, kommentiert Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

„Alle Ziele erreicht"

Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Löwen Entertainment, sieht das ähnlich: „Mit Blick auf die sich stetig vertiefende Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen haben wir bisher alle Ziele erreicht, die wir uns dafür gesteckt hatten. Deshalb mussten wir auch nicht lange überlegen, als es darum ging, unser Engagement zu verlängern.“

Die Erfolge der Partnerschaft lassen sich auch an den nackten Zahlen ablesen. Nach dem Einstieg von Löwen Entertainment gewannen die Rhein-Neckar Löwen einmal die Meisterschaft und einmal den Pokal sowie zweimal den Supercup.

„So kann es gerne weitergehen“, sind sich Jennifer Kettemann und Christian Arras einig.