15.07.2022

Löwen Soccer für Jugendeinrichtung in der Ukraine

Löwen Soccer-Spende für eine Jugendeinrichtung im ukrainischen Luzk (v.l.): Sebastian Foethke (Löwen Entertainment) neben Andrii Khliebnik, Illya Mamberger und Christoph Schwarzer.

Löwen Entertainment spendete einen Löwen Soccer für die Ukraine-Hilfsaktion des hessischen Automatenunternehmers Christoph Schwarzer.

„Ich bin Löwen Entertainment sehr dankbar, dass sie uns so schnell einen Kicker zur Verfügung stellen konnten. In diesen schweren Zeiten zählt jede Unterstützung“, sagte Schwarzer.

Übergeben wurde der Tischkicker am 14. Juli 2022 von Sebastian Foethke, Leiter Public Affairs, Löwen Entertainment.

Tischkicker für Jugendeinrichtung in Luzk

Der Tischkicker des Binger Unternehmens wird einer Jugendeinrichtung in der Nähe der westukrainischen Stadt Luzk zugutekommen. Zusammen mit zahlreichen weiteren Sachspenden, wie beispielsweise Medikamenten, wird er in den kommenden Tagen in die Ukraine gebracht. Christoph Schwarzer engagiert sich gemeinsam mit weiteren Unterstützern aus der Region seit Ausbruch des Krieges in der Ukraine für die Menschen im Krisengebiet und wirbt für Geld- und Sachspenden.