Markus Vancraeyenest steigt bei FitX zum Geschäftsführer auf

FitX-Geschäftsführer Burkhard Revers mit der neuen Verstärkung Markus Vancraeyenest.

Markus Vancraeyenest wird bei der Fitnessstudiokette FitX neuer Geschäftsführer neben Burkhard Revers. Das in Essen ansässige Unternehmen reagiert damit auf den Abschied des Firmengründers und bisherigen Geschäftsführers Jacob Fatih, der FitX auf eigenen Wunsch verlassen hatte. 

Markus Vancraeyenest arbeitete zuletzt im Management Board als Chief Financial Officer. „Den Gesellschaftern war es wichtig, jemanden mit ‚Stallgeruch‘ in die FitX-Geschäftsführung zu berufen. Markus Vancraeyenest ist ein ­ausgewiesener Finanzfachmann mit einem umfassenden Einblick in alle Unternehmensbereiche, der ­darüber hinaus strategisch denkt und die Unternehmensphilosophie mit entwickelt hat“, betont Burkhard Revers.