Neuer Finanzvorstand bei Gauselmann: Lars Felderhoff

Neu im Vorstand der Gauselmann Gruppe: Lars Felderhoff.

Stabswechsel im Vorstand der ostwestfälischen Gauselmann Gruppe: Lars Felderhoff, derzeit kaufmännischer Geschäftsführer der adp Gauselmann GmbH, übernimmt zum 1. Juli die Position des Finanzvorstandes. Der 42-Jährige folgt auf Alexander Vleeming, der die ­international agierende Unternehmensgruppe nach zehnjähriger Betriebszugehörigkeit auf eigenen Wunsch verlässt.

„Wir bedanken uns bei Herrn Vleeming für die ­erfolgreichen, gemeinsamen Jahre. Gleichzeitig freuen wir uns, Herrn Felderhoff im Kreise der Vorstände begrüßen zu dürfen. Herr Felderhoff, der 1997 als Praktikant seine ersten Erfahrungen im Unternehmen sammelte, ist das beste Beispiel dafür, dass Mitarbeiter aus dem eigenen Nachwuchs bei der Gauselmann Gruppe bis in die höchste Führungsebene aufsteigen können“, betont Paul Gauselmann.