Neues Kundencenter in Weiterstadt

Bally Wulff ist ab sofort auch im hessischen Weiterstadt für seine Kunden erreichbar. Am 18. Mai eröffnet das Unternehmen dort ein neues Kundencenter. Die Anschrift: Weiterstadt Park, Brunnenweg 19, 64331 Weiterstadt.

Die Berliner betonen in diesem Zusammenhang, dass sie den Kunden stets den bestmöglichen Service bieten wollen. Eine gute Erreichbarkeit sowie moderne Showrooms seien dabei das A und O für das Traditionsunternehmen. Im südhessischen Weiterstadt legt Bally Wulff nun die Kundencenter Mannheim und Frankfurt zusammen. Am neuen Standort stehen großzügige und moderne Räume zur Verfügung. In hellem und freundlichem Ambiente haben Bally Wulff Kunden ab sofort an einer zentralen Anlaufstelle die Möglichkeit, sich auf über 350 Quadratmetern umfassend beraten und informieren zu lassen.

„Exzellenter Kundenservice ist uns ein hohes Anliegen. Dafür sorgen wir zum einen mit attraktiven Produkten und Services, aber selbstverständlich auch mit räumlicher Nähe zu unseren Kunden“, sagt Peter Wick, Vertriebsleiter der Region Süd/West. „Die Eröffnung des nagelneuen Kundencenters in Weiterstadt ist für Bally Wulff ein weiterer Schritt in diese Richtung.“

Mit insgesamt dann elf Kundencentern an Standorten in der gesamten Bundesrepublik haben die Berliner attraktive Anlaufstellen für Ihre Kunden geschaffen. Die Öffnungszeiten im Kundencenter Weiterstadt: montags bis donnerstags von 8 bis 17 Uhr und freitags von 8 bis 14 Uhr.