18.07.2022

Roadshow 2022: Löwen Entertainment zieht positive Bilanz

Über 2 000 Gäste besuchten die Roadshow 2022 von Löwen Entertainment. Das Unternehmen lud zur Produktschau in vier Bundesliga-Stadien ein.

Über 2 000 Gäste besuchten die Roadshow 2022 von Löwen Entertainment. In der Münchner Allianz Arena setzten die Binger am vergangenen Freitag den Schlusspunkt für ihre Stadion-Tour.

In insgesamt vier Bundesliga-Stadien lud Löwen Entertainment zur Produktschau. Auftakt der Event-Reihe war am 21. Juni im Signal Iduna Park in Dortmund, gefolgt von Stopps in der Red Bull Arena Leipzig, der Mewa Arena in Mainz und dem Finale in der Allianz Arena München. Im Fokus der Veranstaltungen stand die Premiere der Software Volume 4.

Vertriebsdirektor Andreas Hingerl: „Die Roadshow 2022 war ein voller Erfolg.“

„Die Roadshow 2022 war ein voller Erfolg“, freut sich Löwen-Vertriebsdirektor Andreas Hingerl. „Volume 4 kam bei unseren Geschäftspartnerinnen und -partnern extrem gut an. Die Kombination aus den beliebten Novoline-Features und der Vielfalt, die Volume 4 mitbringt, überzeugt“, sagt Hingerl.

Neben Volume 4 präsentierte Löwen Entertainment bei der Roadshow 2022 erstmals auch den neuen Geldwechsler Novo Cash X4, die Löwen Dart-App, ein Update für das Löwen Dart HB10 sowie die digitalen Lösungen unter der Marke myNovo. Besonders groß sei das Interesse der Besucher zudem an der Unternehmenssoftware Casinonet gewesen.

Produktkatalog

Das Unternehmen weist darauf hin, dass es das gesamte Portfolio von Löwen Entertainment inklusive aller Roadshow-Neuheiten zusammengefasst auf 80 Seiten im neuen Produktkatalog des Unternehmens gibt. Der Katalog ist online unter medien.loewen.de/produktkatalog abrufbar.