Suzo-Happ: Schlüsselposition für Markus Prader

Markus Prader kümmert sich für Suzo-Happ auch um den Markt in ­Zentraleuropa.

Markus Prader wurde von Suzo-Happ ins Business Development & Key Account Management für die Region Europa, Naher Osten und Afrika berufen.

Prader arbeitete ­sieben Jahre als Business Development Director bei Crane Payment Solutions. Er war auch in einer Reihe von leitenden Positionen im Spielcasino-Betrieb tätig: Harrah‘s in Rio, MGM Grand in Las Vegas, Tsogo Sun und Gold Reef Resorts in Südafrika sowie Storm International und Russian Gaming Industries in Moskau. Markus Prader gründete MP Gaming in Südafrika und war Partner bei Tajitsu Industries.

„Wir freuen uns, dass Markus unser wachsendes Team in Europa verstärkt“, erklärt Goran Sovilj. „Er bringt viel Wissen und Erfahrung in die Organisation ein.“