SuzoHapp übernimmt Coinco

Das Technologieunternehmen SuzoHapp hat die Übernahme von Coinco abgeschlossen. Coinco, ein 1958 gegründeter Anbieter von Bezahlsystemen, insbesondere auf dem Vending-Markt, ist unter anderem für seine Münzwechsler, Banknotenakzeptoren und Kartenleser bekannt.

Daher werden nun zum SuzoHapp-Portfolio auch neue Produkte stoßen, wie zum Beispiel der „Vantage VR6“ Banknoten-Recycler oder ein Iris-Erkennungssystem.

SuzoHapp stellt sich durch den Kauf von Coinco zukünftig international breiter auf, da SuzoHapp eine gewisse Durchdringung des europäischen Vending-Marktes erreicht hat und Coinco stark im US-amerikanischen Markt war.

„Diese Übernahme ist wichtig für SuzoHapp, da wir unseren Kunden dadurch eine komplette, technologie-getriebene globale Produktpalette anbieten können“, sagt Drew Scielzo, CEO von SuzoHapp.