Thomas Stockinger gewinnt am Trendy einen Opel Astra

Timo Dengler (links) und adp Gauselmann-Mitarbeiter Thomas Trenz (rechts) mit der Gewinner-Familie.

Thomas Stockinger (29) hat beim Merkur Trendy-WINgame einen Opel Astra gewonnen.

Der Gewinner: „Eigentlich spiele ich am Merkur Trendy nicht, um etwas zu gewinnen, sondern weil ich Spaß an den vielen Spielen habe. Natürlich habe ich mich trotzdem riesig gefreut, als ich von dem Preis hörte.“

Automatenunternehmer Timo Dengler freute sich mit seinem Spielgast über den Gewinn.

Er erklärt: „Der Merkur Trendy verfügt über alles, was modernste Touchscreen-Geräte heute auszeichnet und ist zudem bei unseren Kunden sehr beliebt.“

Insgesamt bietet der Merkur Trendy über 70 Spiele, von Denksport- und Strategie- bis hin zu Karten- und Geschicklichkeitsspielen. Alle vier Wochen werden ein Hauptgewinn und weitere 149 Preise unter allen Teilnehmern ausgelost.