TR 5-Workshops bei Schneider Automaten

Das Kölner Großhandelsunternehmen Schneider Automaten veranstaltet Ende April Workshops zur Technischen Richtlinie (TR) 5.

Aufgrund der positiven Resonanz der Veranstaltungen im Februar vertieft Schneider nun vom 17. bis 25. April die Informationsvermittlung rund um TR 5. Zielgruppe seien sowohl Unternehmer als auch Techniker.

In Zusammenarbeit mit adp Gauselmann erläutern die Schneider-Experten den Arbeitsaufwand bezüglich des Umbaus auf TR 5-Geräte.

„Wie weit muss voraus geplant werden? Worauf muss geachtet werden? Das sind die Hauptfragen, die wir während der Workshops beantworten“, sagt Marcel Sandmann, Produktmanager & Assistent der Geschäftsführung Vertrieb.

Wer also mehr darüber wissen möchte, was bei der Umrüstung auf TR 5-Geräte von adp berücksichtigt werden muss und weitere Informationen über Abläufe und Dauer erhalten will, hat auf den Schneider-Workshops die Gelegenheit dazu.

Die Schneider-Workshops TR 5.0 im Überblick:

- Dienstag, 17. April: Niederlassung Kaiserslautern

- Mittwoch, 18. April: Niederlassung Köln

- Donnerstag, 19. April: Weiseler Str. 41, Butzbach, organisiert von der Niederlassung Siegen

- Dienstag, 24. April: Niederlassung Hamburg

- Mittwoch, 25. April: Niederlassung Hannover

Alle Veranstaltungen starten um 12 Uhr