Was unsere Seele ausmacht – Gedanken von Freddy Fischer

Freddy Fischer hat es getan! Sein Buch ist eine persönliche Reise ins Reich der Seele, erstmals vorgestellt während der Merkur Beirat-Sitzung in Stuttgart.

Der nicht zuletzt durch seine karitative Stiftung bekannte Automatenunternehmer Freddy Fischer hat ein kleines Buch mit dem Titel „Hey Du! Ich bin‘s, Deine Seele – Ein ­Gespräch mit ­deiner Seele“ produziert. Auf 112 Seiten geht Fischer unter anderem den Fragen nach, was die Seele ist, wo sie sitzt und wie man eine Verbindung zu ihr aufbaut.

Das Vorwort stammt aus der Feder von Peter Touissant, Chefredakteur der Funke-Mediengruppe. Das handliche Buch kann sowohl über die Webseite www.du-und-deine-seele.de oder im stationären Buchhandel zum Preis von 14,50 Euro erworben werden.

Die erzielten Einnahmen fließen direkt in soziale Projekte.