10.01.2019

Bernd Fröhlingsdorf neuer Justiziar des DAV

Rechtsanwalt Bernd Fröhlingsdorf übernimmt die Verantwortung als Justiziar beim DAV, in der Nachfolge von Michael Eulgem.

Bernd Fröhlingsdorf von der Kölner Kanzlei Rechtsanwälte Eulgem & Fröhlingsdorf wurde vom Deutschen Automaten-Verband (DAV) zum Justiziar berufen. In dieser ­Position übernimmt der erfahrene Branchenspezialist viele Aufgaben von Michael Eulgem, der bis zum Jahresende als Geschäfts­führer tätig ist und danach seine Tätigkeit beim DAV beendet (wir berichteten).

Ob es auch einen neuen Geschäftsführer beim DAV geben wird, ist noch nicht entschieden. Dem DAV-Jus­tiziar Bernd Fröhlingsdorf steht Rechtsanwältin Isabelle Hanowski zur Seite. Fröhlingsdorf und Frau Hanowski werden die DAV-Mit­glieder rechtlich beraten sowie in Prozessen vertreten.