DAW-Beauftragter für den Südwesten: Maximilian Fiel

Neu beim Dachverband: Maxi­milian Fiel.

Maximilian Fiel (30) ist seit 1. Juli Beauftragter für Länderkommunikation in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland beim Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft (DAW). Er bezieht sein Büro in Stuttgart und berichtet in seiner neuen Position an DAW-Vorstandssprecher Georg Stecker.

Vor Ort arbeitet er mit den Landesverbänden und weiteren Akteuren der ganzen Automatenbranche im Südwesten zusammen. Nach seinem Studium der Politikwissenschaft an der Eberhard Karls Universität in Tübingen war Maximilian Fiel zuletzt sechs Jahre als Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Landtag von Baden-Württemberg tätig, fünf Jahre im Landtagsbüro von Fabian Gramling MdL und ein Jahr im Landtagsbüro von Tobias Vogt MdL.