09.02.2023

Die SG Service dankt ihren Jubilaren

Die Geschäftsführer Arne Schmit, Axel Schmidt und Burkhard Revers nehmen zahlreiche Ehrungen vor und danken für das Engagement.

Auf insgesamt 450 Jahre Unternehmenszugehörigkeit blickte die SG Service bei der Weihnachtsfeier.
24 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen feierten Jubiläum. Vor den Ehrungen blickte Arne Schmidt in seiner Ansprache auf die vergangenen Jahre zurück und zuversichtlich auf das neue Jahr. Er informierte die Gäste über die Entwicklungen in den verschiedenen Geschäfts­feldern und bedankte sich bei den Kolleginnen und Kollegen für das Engagement.

Zehnjähriges Arbeitsjubiläum feiern: Michael Küper, Julian Frenzel, Inge Langelahn, Andreas Größchen, Christiane Baier, Dragan Matic, Hartmut Ufer, Jörg Obring und Andrea Wenking. 15-jähriges Jubiläum feiern: Markus Gröger, Jennyfer Feyahn, Markus Romano und Michael Fischer.

Gleich sechs Mal gratuliert die Geschäftsführung zum 20-jährigen Dienstjubiläum: Stuart Goodwin, Ina Fomina, Ralf Westheider, Nina Brambrink, Dr. Olaf Blömer und Jens Haming. Der Gebietsleiter Sven Mengel beglückwünschte die Geschäftsführung zu ihrem 25-jährigen Jubiläum und Ruth Masson-Goodwin zum 30-jährigen Jubiläum.

40 Jahre im Unternehmen sind: Heinz Fleige und Ralf Beckgerd. Heinz Fleige reparierte anfangs Geldspielgeräte, Musikboxen und Videospiele. Als das Unternehmen immer größer wurde, übernahm Heinz Fleige die technische Leitung und war sowohl im Bereich Manipulationsschutz als auch im Prüfungsausschuss der IHK tätig. Ralf Beckgerd startete im Spielhallenbauteam und war zur späteren Zeit als Gebietsleiter und Nieder­lassungsleiter tätig. Seit einigen Jahren ist seine Passion das Produktmanagement.

45 Jahre mit dabei ist Klaus Tenbrink. Seit fünf Jahren könnte der Jubilar eigentlich seinen Ruhestand genießen, kann sich aber noch nicht ganz von der SG Service trennen. So arbeitet er jetzt in der Abteilung Rechnungs­wesen in der Archivierung.