02.06.2016

Evangelische Gemeinde freut sich über Kicker

Magdalena Makovec (3. von links) und Alfred Töns (2. von links) überreichen den Kicker.

„Es ist einfach nur klasse, dass wir nun wieder einen neuen Kicker haben“, freut sich Hendrik Münz. Der Pfarrer der evangelischen Gemeinde Hörde in Dortmund dankte gemeinsam mit den Konfirmanden, Jugendlichen und Betreuern der Gemeinde dem Pfarrer Wolfgang Buntrock, Alfred Töns und Magdalena Makovec, beide Schmidt Gruppe.

Wolfgang Buntrock verbindet mit Alfred Töns eine mehr als 30-jährige Freundschaft. Und als er Alfred Töns erzählte, dass der Kicker so dringend benötigt wird, die finanziellen Mittel für die Anschaffung eines neuen Kicker allerdings nicht ausreichen, fragte der Techniker bei der Schmidt Gruppe um Unterstützung nach. Mit Erfolg.