06.09.2018

Jens Teschke hat die Forum-Geschäftsführung niedergelegt

Jens Teschke geht ab sofort neue Wege. Der Forum-Vorstand dankt für die vielfältigen Impulse.

Jens Teschke, der Geschäftsführer des Forum der Automatenunternehmer, hat den Verband zum ­­1. August 2018 verlassen. Er will sich neuen Aufgaben im Bereich Kommunikation stellen.

„Ich habe sehr spannende und tiefe Einblicke in die Automatenbranche gewinnen können und mit großer Freude und Engagement die Tätigkeit als Geschäftsführer ausgeübt“, so Jens Teschke. Das Forum ist für ihn „ein Verband der Querdenker und der Guten in der Branche“.

Der Vorsitzende Andreas Engler: „Mit Jens Teschke hatten wir einen exzellenten Kommunikator und kreativen Menschen, dem wir viele Impulse und Ideen zu verdanken haben. Seinen Abschied bedauere ich sehr, weil wir durch ihn auch einen sehr engagierten, sympa­thischen und bestens vernetzten Geschäftsführer verlieren.“