30.08.2004

Jürgen Nunnenkamp

Jürgen Nunnenkamp erinnert sich gern an die Pionierzeiten zurück.

Seit 30 Jahren ist Jürgen Nunnenkamp für die adp Gauselmann GmbH in leitender Position in der Finanzbuchhaltung tätig.

Der gelernte Industriekaufmann erinnert sich an seinen ersten Arbeitstag: „Herr Paul Gauselmann erklärte mir damals die hochmoderne neue Stempel-Uhr. Diese Uhr war noch bis Mitte 2003 in Betrieb. So wurde ich immer an meinen Start im Unternehmen erinnert.“

Jürgen Nunnenkamp, der in den Pionierzeiten auch für einige Monate die Einkaufsabteilung leitete, gehört dem betriebsinternen Ideenteam an. Der Vater von zwei Töchtern und glückliche Großvater hält sich in der Freizeit mit Badminton, Tischtennis und Radtouren fit.

Vielleicht ist dies einer der Gründe, warum sich Jürgen Nunnenkamp in 30 Jahren Tätigkeit nur ein einziges Mal kurz krank melden musste.