07.01.2021

Karl-Heinz Schlundt in den Ruhestand verabschiedet

„Maskierter“ Abschied in Corona-Zeiten: Karl-Heinz Schlundt mit Vertriebsleiter Peter Mahler-Jakob und Regional­manager Thomas Trenz (links).

Nach knapp drei Jahrzehnten beim Gauselmann Großhandel hat sich Innendienstverkäufer Karl-Heinz Schlundt in den Ruhestand verabschiedet. „Einen so guten und erfolgreichen Mitarbeiter lasse ich nur sehr ungern gehen. Gleichzeitig freue ich mich für ihn, dass er sich nun ganz seinen zahlreichen Hobbys widmen kann“, so Vertriebsleiter Peter Mahler-Jakob.

Seine Laufbahn beim Gauselmann Großhandel startete Karl-Heinz Schlundt am 1. März 1992 als Lagerist und Fahrer, seit 2007 war er als Innendienstverkäufer in der Niederlassung in Neuss tätig. „Durch seinen professionellen Kundenumgang, seine Überzeugungskraft und sein Pflichtbewusstsein hat Karl-Heinz Schlundt in den vergangenen Jahren wesentlich zum Erfolg der Neusser Niederlassung beigetragen“, würdigen die Vorgesetzten.