23.12.2002

Kazuhito Kawase, Bepi Mottes

Kazuhito Kawase trifft jetzt im rheinischen Düsseldorf die Entscheidungen.

Der Sitz des Präsidenten von JCM Germany, Kazuhito Kawase, wurde von Japan ins rheinische Düsseldorf verlegt. Der japanische Konzern hat sein deutsches Tochterunternehmen zudem mit der Übertragung der Verkaufsgebiete Afrika und Mittlerer Osten aufgewertet. Kazuhito Kawase, ein leidenschaftlicher Golfspieler, gelang die Eingewöhnung sehr gut. Ungewohnt für ihn waren allerdings die strikten Ladenschlusszeiten in Deutschland. Zur Führungsebene gehört auch Vize-Präsident Bepi Mottes. Er kümmert sich insbesondere um die JCM-Aktivitäten in Osteuropa. Der Neu-Rheinländer ist gleichzeitig Vorsitzender der European Gaming Organization (EGO), ein Interessenverband der Casino-Industrie.