10.01.2019

Löwen ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Bernd Obermann (links) dankt Siegfried Seckler für vier Jahrzehnte aktive Mitarbeit bei Löwen Entertainment.

Löwen Entertainment ehrte jüngst 42 Jubilare, die zehn, 25 oder sogar 40 Jahre für das Unternehmen tätig sind, mit einer Feier am Unternehmenssitz in Bingen.

„Die Mitarbeiter sind das Herzstück von Löwen Entertainment. Wir legen großen Wert auf Qualifizierung und Weiterbildung, ermöglichen flexible Karrieremodelle und bieten ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement“, sagt Personalleiter Bernd Obermann.

So sei das Unternehmen einer der attraktivs­ten Arbeitgeber in der Region. Derzeit arbeiten deutschlandweit rund 900 Menschen für Löwen Entertainment, davon 481 am Unternehmenssitz in Bingen am Rhein.