23.12.2002

Manfred Finger

Manfred Finger bleibt der Automatenwirtschaft verbunden. Wiedersehen auf der IMA.

Manfred Finger ist nach elfjähriger Tätigkeit im Hause Gauselmann, davon fast zehn Jahre als Leiter der Großhandels-Niederlassung München, in den Ruhestand getreten. Nach der Neuorganisation des Vertriebes war er bis zum Schluss in der Marketingabteilung tätig. Der gelernte Industriekaufmann kommt eigentlich aus der Computerbranche. Nach der Arbeit als Programmierer und Produktmanager war er für den Vertrieb von internationalen Computerunternehmen tätig. Zwölf Jahre war er Geschäftsführer des Triumph Adler Bürocentrums in München. Der 64-Jährige will der Branche verbunden bleiben, die IMA ist bereits im Kalender rot angestrichen. Auch ansonsten steckt Manfred Finger noch voller Energie: „An der Hochschule für politische Wissenschaften möchte ich jetzt ein Diplom machen.“ Das erste Enkelkind, der sieben Monate alte Felix, ist ein weiterer Grund zur Freude.