26.11.2003

Marion Schöler, Rainer Wagner

In Portugal: Marion Schöler, Rainer Wagner und Lebensgefährtin Claudia (links).

Sonniger Hauptpreis beim Teamwork-Wettbewerb von Bally Wulff: Marion Schöler, Nürnberger Niederlassungsleiterin, ging mit ihrem Kunden, Automatenunternehmer Rainer Wagner aus dem südthüringischen Hildburghausen, auf Reisen.

Eine Woche lang tourten die beiden, begleitet von ihren Lebensgefährten, mit dem Mietwagen quer durch Portugal. Ein Besuch galt unter anderem den Burgen um Sintra und der Spielbank von Estoril. Besonders genossen die Urlauber die portugiesische Küche.

„Natürlich wollen wir unsere Vertriebsexperten noch enger an den Kunden binden“, erläutert Marketingleiter Bernhard Eber das Ziel des Teamwork-Wettbewerbes. Gezeigt werde auch, „dass unsere Kunden bei uns gut aufgehoben sind“.