Martin Restle und Marcus Häuptle mit Zugewinn an Verantwortung

Martin Restle ­und Marcus Häuptle, Löwen Entertainment.

Mitte Januar wurde Martin Restle, Vorsitzender der Geschäftsführung von Admiral Entertainment, in die Geschäftsführung von Löwen Entertainment berufen. Er wird dort ab sofort alle Aktivitäten im Bereich Gaming Operations, dem Endkundengeschäft der Löwen-Gruppe, innerhalb der Muttergesellschaft vertreten. Die Geschäftsleitung von Löwen Entertainment bilden außerdem Christian Arras, Vorsitzender der Geschäftsführung, Martin Moßbrucker, Kaufmännischer Geschäftsführer, und Oliver Bagus, Mitglied der Geschäftsleitung.

Zudem wurde die Geschäftsleitung von Admiral Entertainment durch Marcus Häuptle erweitert. Als neues Mitglied der Geschäftsleitung wird er unter anderem den Fachbereich Controlling und Finanzen sowie die Abteilungen Geräteparkmanagement, Materialwirtschaft, Einkauf und Koordination Wachstum verantworten.

Durch die personelle Erweiterung würden beide Unternehmenssäulen – der B2B-Bereich Gaming Technology und der B2C-Bereich Gaming Operations – noch näher zusammenrücken. „Ein wichtiger Schritt, der die gesamte Löwen-Gruppe weiter stärken wird“, so Christian Arras.